|
beruhiiiiiigeeeeeeennnnnnd!
viel Erfolg!
Infineon ist heute Morgen kurz nach 8.00 Uhr bei Lang & Schwarz auf 1,47 gestiegen, kurz geblieben und danach wieder auf den Ausgangspunkt zurückgestürzt.
Unglaublich, 1,47 !
Was sagt ihr da dazu?
leider war ich nicht zu Hause, sondern für mittelmäßigen Lohn beim Arbeiten.
Good Luck!
Qimonda hat im Moment +30% Quelle Ariva.de
also Infineon, ariva ariva auf'gehts bitte folgen!
also das ist ja nicht auszuhalten wie die ganzen Analysten versuchen die Infineonaktie schlecht zu machen und mit ihren Kurszielen von 0,50-0,70€ die Aktionäre somit versuchen vom Kauf abzuhalten.
Meiner Meinung nach wirds jetzt wieder ziemlich gut nach oben gehen.
Ich denke, dass die 1,10€ bis Ende dieser Woche erreicht werden und in den nächsten Wochen wirds so weiter gehen, also LASST EUCH NICHT BEEINFLUSSEN UND KAUFT!
Es wird sich lohnen...
Ich denke die sagen das ja nur weil sie jetzt die preise Drücken wollen und den Leuten Geschichten erzählen... damit die Leute verkaufen und die dann Günstig einsteigen wollen um an dem 2€ gerücht zu profitieren. Aja und ausserdem kommen ja auch bald noch die Fonds ins spiel. dann gibt es wieder ne angenehme Überraschung =)
Ich arbeite auf eigene rechnung und bitte euch dies nicht als Kaufempfehlung zu sehen =) Denn ich weis das ich nichts weis!
genau so schaut es aus!
es gibt einafach zu viele die sich von den Analysten beeinflussen lassen.
Aber ich starte jetzt die Gegenattacke und sage dass man die sog. Analysten total vergessen kann und empfehle jedem, der mit dem Gedanken spielt in Infineon zu investieren, es jetzt zu tun. ;)
also erstml zu marco: ich habe ziemlich viel in Infineon investiert so viel kann ich sagen...
und jetzt zum Kursziel: langfristig gesehen werden bestimmt in paar jahren wieder 10-15 € erreicht. das qimondaproblem wird sich schon bald lösen und die Branche wird wieder aufstehen unter anderem wegen der wieder florierenden Automobilindustrie...
ist jedenfalls meine meinung ;)
bin im Sept. mit 4000 Stk zu 2,75 rein..
also heisst es für mich auch..
1. entweder alles verliegen
2. oder in ein paar Jahren mit ein paar Euro gewinn raus gehen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |