|
war nicht negativ gemeint.. Wollte nur wissen ob es irgendeine Seite gibt wo man den Trend erkennen bzw. nachlesen kann. Dow,Nas waren ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht geöffnet.
Bin noch in der Lernphase sorry ;o)
mehr als 20 ct. am Tag schafft IFX meist nur runter. Jeden Tag 5 - 10 ct. und alles läuft gut. Ich bin schon froh wenn IFX über 3,80 € am Freitag schließt.
Mehr wird zwar gern gesehen, ist aber oft nicht von Dauer
also wie gesagt, beständig jeden tag ein paar Cent hoch und alles wird gut.
Morgen könnte es dann endlich wieder über 3,70 gehen. Wenn bis 15.12. die 4,55 € erreicht sind, hab ich meinen persönlichenJackpott dieses Jahr geschafft.
Schönen Abend für alle die noch online sind
womit man gerade zu tun hat, bei Tagesgeschäften benutze ich gerne den Index-Screener und den Newswatcher. Der Newswatcher bringt Nachrichten vor allem aus den USA schneller rein als andere Medien.
Die Aktien Tools mit Live Kursen, Chart und Nachrichten, musst mal überall ein bischen ausprobieren und schauen was du gebrauchen kannst.
Gruss Georg
da ich jedoch auch anderweitig investiert bin, ist die Finanzkrise nicht ohne "Schaden" an mir vorbei gegangen. Meine bester kauf waren die IFX für 45 cent dieses Jahr, Platz 2 sind die IFX für ungefähr das doppelte sowie auch Platz 3...
Bei mir soll es auch etwas erholsames werden, die harte Zeit fordert es auch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |