|
jemand die Fupppoospamms blockieren ? Das ist schon das zweite forum , wo sie landen.
Gruß Michael
Solche Interpretationen gefallen mir schon besser !!
Morgen wirds bestimmt wieder grrün :-)
Gruß
Ich verfolge schon eine ganze Weile diesen Thread und finde viele Beiträge interessant.
Nun zu dem Vorfall Heute.
Meiner Meinung ist heute um ca. 09:30 der Kurs durch Verkäufe absichtlich auf 3,57 gedrückt wurden, weil heute Fälligkeit für mehrer OS (Calls) auf Infineon mit dem Basispreis 3,57 fällig wurden. Weil der Kurs heute bei 3,57 war, verfallen die OS, d.h. du bist dein Geld los. Ich bin selber betroffen, und hätte das nicht erwartet.
Also für die Gemeinde, seit vorsichtig mit Optionscheinen. Die Emittenten, oder Hintermänner denke ich, beeinflussen diesen Kurs zum Fälligkeitstag.
(Das wäre sonst ein großer Zufall, Basispreis 3,57 Fälligkeit 17.09.2009)
MfG
jden09
ich glaub auch dass hier ein mieses spiel gespielt wird..... dax&dow einbrüche hätte ich noch eingesehen, aber hier ist gezielt eine aktie auf gezielt ein level gebracht worden, um OS auszahlungen zu drücken. naja, mein 3,57er OS läuft nächsten mittwoch aus, dann sind wir im dax. bin gespannt ob sich das dann wieder so leicht manipulieren lässt.....
fundamental sehe ich alles im grünen bereich, und falls infineon+russland auf einen schönen deal kommen sollten ist das gut für alle.
(1)die heute auslaufen und nur gedrückt werden könnten, (2) Open-End Scheine die in Gefahr sind ausgeknockt zu werden.
1. auf Seite 1 nur Citigroup
2. auf Seite 9/10/11/12 Open-End, verschiedene Banken, mal werden sie angezeigt, mal nicht, ich kann für nichts garantieren, der Betrug ist überall.
Gruss Georg
Also ich meine nur Scheine Open-End Knock-Out von 3,49€ bis 3,55€ und nur Long, bei mir standen sie ständig auf anderen Seiten, kann mir auch nicht erklären warum, ich glaube die wollen ein kirre machen.
Gruss Georg
braucht man nicht zu kommentieren, ich denke, alle "Großen" haben Programme, die das Orderbuch durchrechnen und punktgenau schmeißen. Ich glaube auch, das das bei bestimmten Zockeraktien von Zeit zu Zeit so gemacht wird und hoffe, das das Ganze im DAX dann etwas seriöser abläuft......
gruß grottenolm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |