Was soll es, ein paar Cent drauflegen und schon ist man wieder im Spiel!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,20 | 10,10 | 15,01 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 4,37 | 9,98 | 15,01 | |
|
als "Grünschnabel" am Besten komplett die Finger von OS lassen. Mit OS kannst du Deinen gesamten Einsatz verlieren, das kann Dir mit der Aktie in der Regel nicht passieren. Gerade Tage wie heute sind "Killer" für so manchen OS.
Mit OS kannst Du jedoch mehr Gewinn machen als mit der Aktie selbst, allerdings ist dies von diversen Faktoren abhängig und man braucht ein "glückliches Händchen" für den richtigen OS. Je höher der Hebel des OS desto spekulativer ist dieser, aber dafür mit hohen Gewinnaussichten.
die gefahr ist, daß es um technologiezugriff geht.
Gruß Michael
Ihr wisst ich hatte gestern verkauft und deshalb ist man immer ein bisschen bärisch eingestellt, also nehmt mir das nicht Übel was ich jetzt sage.
Nach dem wir den Höchststand bei 4,09€ hatten ist die Aktie am Montag einmal tief nach unten ausgeschlagen, dann hat sie sich bis gestern in etwa zur Hälfte erholt und ist wieder gefallen, auch hier wieder bis zum Abend in etwa zur Hälfte erholt.
Heute Morgen wieder neuer Tiefstand, jetzt kommt mein Zukunftsgedanken dazu.
Ich denke das die Aktie Heute im 3,60€ Bereich schliessen wird, Morgen eine Erholung in den Bereich von 3,70€ hat und dann zum Abend mit ca. 3,55€ schliessen wird.
Für Montag könnte ich mir dann einen grösseren Anstieg vorstellen.
Gefahr für Heute sehe ich auch noch vom Dow Jones ausgehend, der gestern noch durch das Obere Bollinger Band gegangen ist und der Dax ist auch kurz davor.
Also noch einmal, nehmt es mir nicht Übel.
Gruss Georg
Morgen werde ich ein ganz grosses Auge auf die Kurse haben, vielleicht wird es ein OS.
Da ich im Moment so allein bin,(ich meine ohne Aktien usw) suche ich noch den Schein der Waisen, Witwen und Enterbten.
Gruss Georg
ist das ein gepushe !!!
Eben bringen sie beim Aktionär die Meldung, das Sistema wahrscheinlich doch noch einsteigen könnte ;-))
Wenn ihr mich fragt,will da jemand noch günstig zu kaufen bevor wir Richtung 5 Euro laufen !!
Schmeißt das Papier ja nicht weg und setzt euere Limits nicht zu knapp !!!!
Infineon ist der Hammer, es gibt zur Zeit fast keine Aktie mit besseren News !
ich das lese könnte ich schon wieder platzen :-((
Marrill lynch hat doch selbst ein Haufen Schulden,die wollen das Ding bestimmt auch runter drücken um günstig nachkaufen zu können, damit sie ihre Rechnungen zusammen mit Bank of America an den Staat zurück bezahlen können :-))
nachdem unser alter troll (garison) nun bei Qimonda investiert ist (kein schwerz, guckt mal ins forum, voll witzig!) steht der nächste vor der tür....
darauf einen dreifachen bollinger!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,20 | 10,10 | 15,01 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 4,37 | 9,98 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |