ich glaube man muß sich eingestehen, man schenkt diesem thread einfach zuviel aufmerksamkeit. es ist doch wirklich sinnlos, ich verstehe nur nicht das diese ewige basherei ewig so geduldet wird.
ich denke mal, unter dem deckmantel von ifx möchte man nur etwas provozieren- einer springt immer wieder an, ich kann mich da nicht ausnehmen.
wenn man das posting
#2260, da fällt einem nichts mehr ein.
1. ist die quelle 5 tage alt.
2. wird die überschrift an die bedingung geknüpft:"Solange wir uns nicht über 8.70 bis 8.80 festigen können, bleiben wir auf der Seite des Trends und der zeigt wie bereits erwähnt nach unten." siehe-
www.lynxbroker.de/lynx-boersenblick/...mp;affiliate=3355991428wir stehen aber über 8.90€
3. die übernahme von "International Rectifier" ist dabei noch nicht eingeflossen- diese stellt aber eine völlige neue situation dar. und wenn man kursverlauf sieht, das sagt ein übriges. dabei sollte sollte ja schon vor wochen das kartenhaus zusammen brechen, der kurs mindestens 2€ usw. fallen. man kann das alles garnicht aufzählen- ist ja eh immer das gleiche, egal wo der kurs steht.
trotzdem 1chr, ist dein thread gefragter als diese sinnlos basherei hier.
aber solange es wie gewohnt entgegen gesetzt läuft, ist doch alles bestens.
und das posting
#2261 muß man nicht kommentieren. man fragt sich, was der user in seinem leben schon geleistet hat um sich so eine frechhheit überhaupt leisten zu können:"pöbeln klappt, das Geld Anlegen musste noch lernen ..."
er soll mal seine gelöschten postings wegen pöbeln zählen, grins.
ich denke eher die shortys beißen sich in den hintern.