ich bin noch am überlegen ob ich dein posting
#3319 wegen beleidigung und unterstellung melde oder nicht. auf der anderen seite kann auch die leserschaft sehen auf welches niveau du dich begibst.
lies dir doch deine postings von heute mal durch- ich muß dir gestehen, soweit reicht mein geist einfach nicht, so unter die gürtellinie zu gehen.
geilst dich auf weil jemand 10% unter den letzten höchststand verkauft hat. versuchst einen user an den pranger zu stellen nur weil er sich eine wohnung mit einem kredit finanziert- ich würde an seiner stelle sowas nie öffentlich machen, aber es ist seine sache. es zeugt doch nur davon, du hast einfach keine argumente- und weil du sie nicht hast und auch nicht findest, wird es doch recht primitiv. und das immer wieder.
schon alleine die provokante frage an 1chr ob bei ifx kurzarbeit sei weil er den ganzen tag schreibt. du schreibst selbst den ganzen tag und das monatelang- und meist immer das gleiche. du hast wohl monatelang urlaub?
und du hast schon beim lesen und verstehen probleme. ob ich nun in deinen augen ein clown bin oder nicht, ist mir ziehmlich egal. ich kann mich nur erinnern, als kind im zirkus bekam der clown den meisten beifall- aber daran kannst du dich sicher auch erinnern.
panda, wo habe ich dich:"....will mich wieder mal zurecht weisen" manche tage, heute war so einer, dann kommentiere ich deine postings um dir aufzuzeigen wie geistlos teilweise sie sind- nur das verstehst du eben nicht, willst es nicht verstehen- denn pöbeln, beleidigen und unterstellungen sind dir eben lieber- es ist dein stiel. und das nennst du zurecht weisen wenn man sich mit deinen postings auseinandersetzt? unter zurecht weisen verstehe ich was anderes.
und was soll diese unterstellung:"...und mir den Mund verbieten ..." das hast du schon mal geschrieben. auch damals habe ich dich gebeten mir ein posting zu nennen, wo ich dir jemals den mund verboten hätte- das steht mir überhaupt nicht zu. allerdings, wenn ich hier moderator wäre, dann würde ich dir keine gelegenheit mehr bieten deine agressiven äußerungen zu verbreiten- ich bin aber keiner, dein glück, grins.
panda123 ich vermute mal das ich eine gewisse menschkenntnis habe, deswegen ist dein hinweis völlig überflüssig:"Wann siehst du es endlich ein ....." das hast du schon mal geschrieben. stell dir vor, ich muß nichts einsehen- ich weiß es.
"Du bist heiße Luft für mich .... " was ich für dich bin ist doch völlig egal, für mich.
nur so richtig kann das nicht stimmen, du hast dich mit meinen postings beschäftigt sonst würdest du nicht so ausgeflippt reagieren- also kann die luft nicht so heiß sein.
und noch zu
#3320"läuft Wirklich hervorragend, diese Infineon" da gebe ich dir vollkommen recht, obwohl du es anders meinst, grins.
aber ehe du wieder den abgang dem managment oder ploss in die schuhe schiebst-
ich hatte die vermutliche ursache im profithread schon gepostet- aber für dich extra nochmal hier- siehe
www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-1007346.html