der Panda123 provoziert 1chr mit seinem posting
#3275"hat doch Schulden gemacht -wegen seiner Wohnung ..." plus link vom mai.
1chr reagiert mit seinem posting
#3281 darauf.
und dieser MeltCoreDaun besitzt diese unverschämtheit 1chr seine rechtfertigung mit folgender begründung zu melden:"Offenbarungseid private Geschäfte gehören nicht in den thread"
mal eine frage an MeltCoreDaun, warum hast du das posting von pand123 nicht gleich mit gemeldet? wem interessiert es ob jemand schulden hat oder nicht?
na einen gleichgesinnten zinkt man ja nicht an, obwohl er eigentlich der urheber war.
MeltCoreDaun schreibt aber im posting
#3282 über seine angeblichen privaten finanzanlegenheit- gehört das in einen thread? wer will diese pranzenrei wissen?
und Panda123, ich möchte dich auch mal an ein posting von dir erinnern: "MCD (damit war MeltCoreDaun gemeint- anm.von mir) bitte hör auf - es wird langsam wirklich peinlich! Bashen von mir aus - wir Arivianer können Kurse eh ned bewegen! Aber Deine Verlogenheit wird ja langsam mehr als dreist! Multi - tssssss!"
siehe
http://www.ariva.de/forum/...en-dieser-Aktie-493823?page=7#jumppos184deine damalige feststellung hat heute noch seine gültigkeit- nach meiner meinung.
und wenn man sowas liest:"meine analyse geht so weit dass bei dax ifx immer noch einstellig ist...." die deutsche bank geht für nächstes jahr maximal von 11500 aus, andere sehen den dax unter 10000. siehe
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...hr-fuer-den-dax/11042850.htmlund da fasselt jemand von 20000 im dax, und in wieviel jahren? und die moderatoren lassen solchen blödsinn durchgehen? wir sind noch in einer krise, deren ausgang noch keiner kennt. und da will einer analysiert haben- sonst hat er immer einen bankberater gebraucht- nach seinen aussagen.
nun lassen sich sogar die moderatoren von MeltCoreDaun erziehen, den er schreibt ja:"Die mods erziehe ich auch gerade tűchtig." auch so eine provokation lassen sich die moderatoren bieten.
da muß man auch fragen dürfen, geht es hier noch mit rechten dingen zu?
aber einen verdienst sei euch gegönnt, ihr leistet mit euren beiträgen, das der expertenthread immer besser besucht ist als dieser hier.
selbst jetzt in der nacht steht es 91:49 für den expertenthread- wie ihr ihn gerne nennt.