was hab ich heute charttechnisch gelernt? die 3,30 als harter widerstand existiert tatsächlich...ich hoffe, morgen zieht onkel dax mächtig an und spült uns über die gerade genannte schwelle...
|
eigentlich die Zeit hier den ganzen Tag zu posten ? Sind hier nur Rentner oder lebt ihr alle bereits von den Aktiengewinnen. Also ich muß jetzt weiter arbeiten....Servus !
...aber hier wird schon fleissig päckchenweise Euphorie verschenkt.
Infineon auf L&S zwischen 3.33 und 3.36!
*hat selber auch ein Päckchen Euphorie erhalten*
na das lässt doch hoffen. Soviel gesammelte Euphorie am frühen Morgen.
Hab noch ein paar OS mit 3,57 € . Wäre schön wenn ich die nicht auch verschiotten muß. Die anderen aus der Euphorischen Phase mit über 4 werden untem Baum verbrannt.
Ich wäre heute schon mit einem Endstand von 3,4 + zufrieden. meine Euphorie ist durch das nahe verbrennen meiner OS etwas gedämpft.
guter Artikel
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Jones,a2025331.html/seite/1
gleicher Artikel Nevbensatz
Der Chipsektor kann seit 2 Tagen wieder ansteigen. U.a. verantwortlich dafür ist eine Sektorhochstufung durch Wells Fargo.
Wer was gehört ?
Gruß grottenolm
p.s kleiner und letzter Nachtrag zu GB
hier darf jeder posten, positiv negativ völlig egal, u.a. wurden ja hier auch die negativen Gerüchte gepostet und damit weiterverbreitet, da hat doch hier keiner Angst vor und begründen, ja mein Gott, Börse ist Psychologie, kann man da alles begründen ? Es reicht doch, wenn jemand sagt....Bauchgefühl, ist doch o.k aber mit seiner absolut dummen und provokanten Art hätte er sich überall - Lehre, Schule Beruf einen Ordnungsruf eingefangen. Ein freier Thread ja aber doch keinen Kindergarten ! Kann ja auch wieder freigeschaltet werden wenn er sich besinnt - ist aber nur meine Meinung, die sicher nicht jeder teilen mag - seis drum, für mich beendet....
Hörnchen soll die Ruhepause beenden, das Geweih aufsetzen und gasgeben.
Da IFX derzeit in engem Rahmen von 4 Cent sich bewegt steht die Richtung wohl noch nicht fest.
War aber ein schöner Start heute. Altaktionäre sind da nicht mehr so verwöhnt .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |