|
das problem ist, daß wir in einer glückspeielzeit leben und nicht ,wie zur zeit der ,,deutschland-AG" ,in einer VOLGSWIRTSCHAFT.
IFX hat jetzt seine positiven nachrichten gebracht und auch erfüllt. Und hier liegt das problem, zur zeit entwickelt sie sich
zu einer nachrichtenlosen aktie. Aber wie soll man darauf wetten ?
Siehe auch siemens , dort kommen aufträge am laufenden band in die bücher und die aktie wird trotzdem erdrückt.
Eigentlich sollte die siemsns in meinen depot ein anker sein und IFX ein steigerungswette ( in sanfter art ) .
Einzige hoffnung, daß langsamm die schnäpchenjäger und antizycklicher auf den plan treten.
Gruß Michael
hätte 1Rene aber nicht. Wurde IFX nicht geründet, um die beweglichen halbleitermärkte auszugliedern ?
Speziell speicherbausteine ? Qimonda ist nicht mehr, der computerähnlich anteil der mobile-sparte ist auch draussen.
Der rest ist HF-technik und die kennt siemsn auch zur genüge.
Automitive bauelement passen zu siemesn doch auch. UNd da siemens eine dank aufmacht, hätten sie auch schon ein wenig geld
dafür flüssig.
Gruß Michael
irgentwie scheint der text gewürfelt zu sein ... noch malsch entschuldigung.
könnte das intressant werden, wenn besagter russischer bieter erneut auf dem plan tritt.
Aber leider gibt es kein gerhard-schröder ( auch wenn ich sonst seine politik nicht mochte). Er hatte immerhin den nordeutschen werftenverbund eingefädelt, damit die amerikaner nicht die HDW kaufen und damit die technologien für die U-bote unter kontrolle bekommen.
Und ehrlich gerade bei sicherheitschips möchte ich doch zumindestens sicher gehen, daß keine fremede macht zugriff hat.
Und ich habe so den verdacht, daß IFX für siemens extrem billig ist. Ist zur zeit nicht das verhältnis (ca) 2:1 ( aktie / bargeld ) ?
Gruß Michael
...gute Nachrichten oder Übernahmegerüchte kommen.Ich finde in der Aktie steckt schon ein bisschen Pahantasie sonst würde sie wohl abstürzen!Also ein Gerücht mit Siemens würde der Aktie guttun!Noch besser wenn es nicht nur ein Gerücht wäre....

hab auch noch ein paar von 5,20 zeiten.
Wenn du verkaufst haste verlust gemacht, eindeutig, das ist dann weg ..........
Kaufst du nach, kommste logischerweise schneller in die gewinnzone, so hab ichs auch gemacht.
Immer ab und an kleine häppchen ;)
Was mich wundert, DAX 1% im + und die IFX noch ned mal grüne, ok, sie war mal kurz grün ......... naja
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |