jemand von euch aktuell schon IFX Aktien mit minus verkauft?
|
jemand von euch aktuell schon IFX Aktien mit minus verkauft?
die einen vorher und die anderen nachher...
Einfach abschalten und in aller ruhe aussitzen!
und das sind wir ja alle nicht, darf bei seiner Analyse keine Wirtschaftsdaten mit einbeziehen, er darf nur mit seinen Bildchen arbeiten.
Dadurch kann auch vieles daneben gehen.
Gruß Georg
Wenn ich mir auf teleboerse den Konjunktor-Ticker ansehe - Zahlen aus / von Deutschland alle grün, Ami rot
Ein echtes Trauerspiel derzeit und ich mit ganz dickem fetten rot im Minus, tja bleibt nur aussitzen.
... wir sehen dieses Jahr wieder eine Dividende ?! Mensch danke für die Info ... 
Dann belegt mir einfach mit Fakkten die dagegensprechen ...?? "FAKKTEN"!
www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NAMENS-AKTIEN-ON
Die Chartanalyse bestätigt mein Posting !!
ich schau mir die ct momentan nicht mehr an... meine Tränen trüben das Sehvermögen :-((
wann gab es eigentlich zuletzt so viele rote Kerzen?! Brennt gerade die Deutsche Wirtschaft ebenfalls ab? Alle arbeitslos? Jeden Tag outperformen wir den Dax nach unten... Wenn man diesen Run nach unten sieht, müssten wir ja mindestens bis 4,80 korrigieren, haben wir ja schließlich auch, als wir auf 5 zugekaufen sind....
Nein, jetzt startet die Rakete, alles anschnallen (ich weiß, ein schlechter Kalauer...)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |