|
das brauchst du auch nicht, aber wie es mir scheint haben wir unter 5,13 geschlossen. Was jetzt nachbörslich passiert weiß ich nicht, nur denke ich das die Unsicherheit laut Gold nicht verfolgen ist.
Diesen Anstieg heute hätte denke ich keiner erwartet. Was long angeht bin ich bullisch und fast nur bei Infineon zu finden, aber ich denke eben, dass zum Wochenende noch etwas Luft geholt wird.
Heiße Geschichte, was hier zum Xetra-Schluß über den Realtime-Ticker kommt !!
Mal sehen, wie die Reise weitergeht ...
und genau deswegen, was du schreibst mit der Manipulation habe ich 10 min vor Schluß geschrieben dass es runter geht und die 5,09 wurde zwar überwunden aber die 5,14 nicht nachhaltig hinter sich gelassen, was darauf deuten lässt, dass wir hier auch die 5,53 - 5,85 wieder sehen. Auch die Dax Performance. Ich bitte euch, fast 3 % ohne News vor einer Feiertagslaune.
Also ich warte.
Nur meine Meinung.
Jeder hat hier Meinungsfreiheit und jeder verhält sich in solchen Zeiten anders.
Für beide Parteien muss hier und wird hier Platz sein.
Nimm das Wort bashen hier bitte nicht als Beleidigung, wenn etwas mal nicht nach deinen Wünschen und Eindrücken passiert.
Und in welches Board man geht, auch wenn du diese moderierst, solltest du nicht empfehlen sowie beleidigen.
Haben wir uns verstanden??!
Beim negativen Abgangum ein Prozentpünktchen zum Xetra-Schluß war wohl eher der einbrechende Dow-Jones die Ursache und weniger der Wille, die Infineon unter einen Strich im Chart zu drücken .... der bei 5,08 so wichtig sein soll... .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |