Da ist ja einiges am am kochen hier. Bin ich froh, dass ich noch über 5€ ausgestiegen und bei 4,80 nicht eingestiegen bin.
Mal schauen wie es morgen eröffnet hier. Jetzt istder negative Trendkanal aber sicher ...
MFG
|
Da ist ja einiges am am kochen hier. Bin ich froh, dass ich noch über 5€ ausgestiegen und bei 4,80 nicht eingestiegen bin.
Mal schauen wie es morgen eröffnet hier. Jetzt istder negative Trendkanal aber sicher ...
MFG
sorry, ist aber nur geld was wir hier verbrennen bzw. gewinnen - gewinnen tut nur einer, nä(ohne h)mlich die bank(en). bin zwar nicht hier investiert, schätze diesen thread aber als einer der besten war chr bzw, arriva zu bieten hat. wer morgen verkauft macht m.m.n. den banken einen gefallen. wie auch immer, noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
Unglaublich. Infineon, E.On, Daimler, Enel, Philips kehren in die Schwarzen Zahlen zurück und verkaufen langsam wieder wie verrückt. Aber dann kommen die lustigen Griechen&Co und alles geht den Bach hinunten, trotz es nur die Banken belasten würde. Die oben genannten Firmen haben zum Glück mit den Südländern wenig zu tun.
Einfach geil wie diese seelenlosen Bänker uns alle durch.... also, durch überall verarschen können.
Den besten Satz den ichhier im Forum gehört habe: "Latex Schlafanzug anziehen und ins Bett gehen. Mehr kann man nicht machen". Aber de Wut ist voll in mir. Ich würde gerne paar Bänker noch heute auf der Straße treffen. Es kann nicht sein dass man so mit unseeren Geldern spielt. Es macht keinen Sinn und kein gar nichts.
Schlechtenacht,
FreeDoc
ich hab 15000 alte aktien, steuerfrei, und die sind ab 3,50 im Plus. ich wäre blöd diese zu verkaufen.
mein 4,60er KO wird morgen wohl automatisch zu Geld gemacht. werde dieses Geld täglich zum nachaufen einsetzen.
ob morgen der gute tag ist, um deine aktien zu verkaufen ?
Es ist schon ein grauen, besonders wenn man sieht, daß ALLE werte abstürzen ...
Der perfekte punkt WÄRE letzten Freitag gewesen :-(
Aber leider hat mir das oracle von delphi das nicht gesagt.
Gruß Michael
deine lücke kommt wohl doch morgen früh :-)
wenn sie bei ca 5e55 beginnt und bis 9 Uhr nicht über 5e60 ist , wäre der gwünschte punkt da.
Zur sicherheit, habe ich noch bei 4e20 eine kleine kauforder stehen. Aber ich könnte dankend darauf verzichten, das sie wahr wird.
Gruß Michael
kam gerade auf CNN: das Trading System hatte fuer Proctor & Gamble ploetzlich und noch den halben Kurswert ausgewiesen.... P&G ist aber ein richtig grosser Wert im Dow und S&P index....das hatte dann haufenweise Verkaeufe zur Folge.... und das hatte sich zu einer Panik aufgeschaukelt
Cool bleiben!
n24 hatte es auch gebracht ... um ca 22Uhr war man dabei, den fehler zu suchen.
Letzendlich hatte das den letzten tropfen ausgemacht. Der ,,sturz" fing aber schon mit der übermittlung der bilder aus grichenland an.
Meinung des komentators, USA hätte ähnlich schuldenprobleme und es besteht die latente angst, daß die usa ähnliches erleiden.
Gruß Michael
The Dow plunged nearly 1,000 points before paring those losses, apparently triggered by a trader error. Sources told CNBC a trader entered a "b" for billion instead of an "m" for million in a trade possibly involving Procter & Gamble.
quelle: cnbc
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |