|
Wunden geleckt, restliche Teil - Gewinne gesichert.
Neuen Schein gekauft. KO bei 4,51 € erscheint zumindest nicht direkt gefährdet. :- )
Hab mir auch einen OS ins depot gelegt (DB7M9T), vll haben wir ja den gleichen.
Ich hoffe das wars jetzt und es geht wieder nach oben.
Schliesse ich mich an. Gegenraktion "billiger gehts nicht"
Hat aber nichts mit den News der letzten Wochen zu tun.
Nachdem hier Ruhe rein kommt und der Boden da ist, greifen die News mit Sicherheit sofort. Aber im Moment ist dieses nicht der Fall.
Der Dow spielt nachher so und so die Musik und ich denke, dass auch dieser noch nachgeben wird.
4,70 sehen wir heute oder morgen in jedem Fall noch mal.
Nur meine Meinung
Also Vorsicht ist nach wie vor geboten.
Leider musste ich mit ansehen, wie mein Traumeinstiegskurs kam, fiel, und vorbeizog. Ich habe keine Muni mehr *heul*
Übrigens sind das Kurse die ich vor vielen Wochen erhofft habe, dass sie kommen - dafür wurde ich hier fast geteert und gefedert. Zugegebener Weise wären Kurse unter 5 wohl tatsächlich nicht gekommen, wenn die Griechenland-Krise nicht "nachgeholfen" hätte. Mir bleibt:
Mich zu ärgern, weil ich seinerzeit zu früh raus bin und letzte Woche zu wieder rein bin....
Ich erachte dieses ominöse GAP nun auch als geschlossen.
Was ich nicht verstehe wieviele Investierte trotz all der guten, fundamentalen Lage die Nerven verlieren und verkaufen...
Yes, we can.
Einstieg bei 0,39 € . Vorher traute ich mich bei dem krassen Hebel von 15 nicht, Werde ggfs. die nächsten Tage nachlegen, jedoch nicht vor Freitag Mittag.
Bis dahin kann noch viel passieren ! :- )
das einige hier meinen, das wenn der Dax ein bis zweimal kräftig runter geht die Korrektur vorbei ist.
Natürlich ist das eine technische Gegenreaktion, schließlich wurde ja das untere Bollinger Band bei aktuell 4,87€ durchbrochen.
Wenn das Gap bei 4,69€ geschlossen wird, bedeutet das noch lange nicht, das die Aktie nicht weiter fallen kann, da sollte man schon den Gesammtanstieg seit der letzten Korrektur und die sich daraus ergebenen Retracements mit einbeziehen.
Ausserdem gibt es noch ein kleines Gap bei 4,007€
Gruß Georg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |