|
Eben aus diesen Gründen wollte ich einen nahe-am-limit schein. Hab das vor einigen Tagen schon gelesen hier (hast du geschrieben mein ich) und fand die idee gut.
Nun ja, hoffe das es recht bald wieder ins grüne geht. Mal abwarten, was die woche noch bringt. Bis heute ist IFX ja relativ stabil.
MFG
Alle versuchen den Kurs zu deuten :- )
Was davon stimmt sieht man meist erst hinterher. Wenn die Diva sich in Zeiten wie diesen wacker hält, wo Gewinngiganten wie die DB massiv erlieren , ist sie doch positiv aufgestellt. Zum Nachmittag beginnt sich der Kurs ganz langsam nach oben zu kämpfen.
Stuttgart stand gerade im plus. Mein Bauchgefühl sagt mir SK 3,30 - 3,35 €
mich momentan negativ stimmt ist, dass die Diva bei negativen Nachrichten in die Knie geht, sich bei positiven jedoch nicht signifikant bewegt.
Und der Vergleich mit der DB finde ich in sofern nicht angebracht, da sie von den Herunterraten durch S&P wesentlich betroffen sind, IFX hingegen nicht so stark.
Das ist vor allem für Apple eine gute Nachricht, aber auch IFx kassiert still un heimlich mit.
immerhinn steigt die 38 tagesline noch und auch das bollingerband ist schön symetrisch zu dieser lineie. Letztendlich hängt es alo ab, ob diese line nach unten läuft, oder stärker steigt. So wie es jetzt aussieht, stahniert sie bald.
Deshalb , stellt sich für mich die frage, ob ich nihct eine verkaufsorder bei 5e50 setzen soll.
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |