schon 5.37 ;-).....Dialog Semiconductor war -14% und jezte oben auf.........
|
schon 5.37 ;-).....Dialog Semiconductor war -14% und jezte oben auf.........
Ein hin und her. Hab mich gestern abend ein wenig geärgert über meinen SL mit dem 5,20 er KO von L & S. Abends wieder hoch. Heute wäre er geschrottet.
Wer schafft schon den Top Tagestiefpunkt, selten jemand. Wird heute besser als es heute morgen aussah. Die 5,40 € sind machbar heute. Und wenn ich jetzt die rosa Brille wieder aufsetze sind neue Höchststände bis Freitag abend in Sicht :- )
1 ct. drüber würde reichen, über mehr wird auch nicht geweint :- )
Ich bin wieder drin!
Auf den letzten Drücker heute morgen, nachdem ich wochenlang gezetert habe, zwar nicht mein Wunschkurs - aber immerhin.
Ich freue mich, wieder zur Gemeinde zu gehören :-)
im Mai ist es normalerweise recht ruhig, jetzt hat uns heute die sch.... Griechenlandkrise die 5,80 vergeigt und vor uns liegt der Mai ohne news. Was meint ihr dazu, besteht Hoffnung die 5,30 pber den Mai zu halten?
Unwillkürlich wird man bei den heftigen Kursausschlägen an die Zeit des Neuen Marktes erinnert.
Nur so ein Gedanke ;-)
Ichr , kannst du mir einen Link nennen welcher die Order ,das Orderbuch Zeitnah anzeigt ?
Auf " FN " erscheinen die Kurse fast 30 Minuten Zeitversetzt.Danke ;-)
FRANKFURT (dpa-AFX) - Kepler hat Infineon (Profil) nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 6,00 Euro belassen. Die Ergebnisse zum zweiten Viertel des Geschäftsjahres 2009/2010 hätten seine Erwartungen etwas übertroffen, schrieb Analyst Tobias Losekamp in einer Studie vom Mittwoch. Positiv seien aber vor allem die Margenprognosen für das dritte Geschäftsquartal, die deutlich über den Erwartungen lägen. Die Gesamtjahresprognosen des Unternehmens erfüllten seine Schätzungen. Diese lägen ebenfalls über denen des Marktes./msx/gl/rum
http://www.ariva.de/news/...n-nach-Zahlen-auf-Buy-Ziel-6-Euro-3411946
geh mal hier drauf
http://tools.godmode-trader.de/German30/
mit der rechten Mäusetaste den Wert anklicken der dich interessiert und im rechten Bild wird dann der Chart geplottet.
Ist glaub ich von LS aber xetra wirst Du kostenlos nicht erhalten weil die Deutsche Pörse die Hand drauf hat
gruß all grottenolm
1CHR - habe auch mal gerechnet (eher konservativ, ohne Sondereinflüsse z.B. Altis und weiteres)
Q1
Umsatz :0,94MRD
Segmentergebnis: 88Mio (9,35%)
Ergebnis:66Mio
Gewinn/Aktie:0,06
Q2
Umsatz :1,035MRD
Segmentergebnis: 110Mio (10,6%)
Ergebnis:79Mio
Gewinn/Aktie:0,07
Q3 (geplante Zahlen laut heutiger Aussage)
Umsatz :1,13MRD
Segmentergebnis: 142Mio (12,6 %)
Ergebnis: 100Mio (geschätzt inkl. Finanzaufwendungen)
Gewinn/Aktie:0,09
Q4 (geplante Zahlen laut heutiger Aussage - wie Q3)
Umsatz :1,13MRD
Segmentergebnis: 142Mio (12,6 %)
Ergebnis: 100Mio (geschätzt inkl. Finanzaufwendungen)
Gewinn/Aktie:0,09
Gesamt 2010:Umsatz 4,24MRD
Segmentergebnis: 482Mio (11,4%)
Ergebnis: große Ratestunde 345 Mio
Gewinn/Aktie: 0,32
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch einige Schwierigkeiten die Position Finanzaufwendungen zu deuten. Diese betragen in Q2 immerhin 30Mio und in Q1 38Mio. Ich bin dankbar für jede Erklärung.
Spannend fand ich die Aussage, dass die Dollarstärke keine Auswirkungen in Q2 hatte, da die Aufwände für die Wechselkursicherung sehr hoch waren. Schade eigentlich....
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch einige Schwierigkeiten die Position Finanzaufwendungen zu deuten. Diese betragen in Q2 immerhin 30Mio und in Q1 38Mio. Ich bin dankbar für jede Erklärung.
Spannend fand ich die Aussage, dass die Dollarstärke keine Auswirkungen in Q2 hatte, da die Aufwände für die Wechselkursicherung sehr hoch waren. Schade eigentlich....
so wie ich das verstehe sind diese Finanzaufwendungen überwiegend die Wechelkurssicherungen für den Dollar
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |