5,43
§EUR
BID
§
5,45
§EUR
ASK
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
L & S ist immer das Vorprogramm. Hab am Freitag noch ausreichend eingekauft. Auch den 5,20 er Turbo Bull von L & S. Hat zwar einen besch.... Spread und Totalverlust im Programm, aber einen geilen Hebel von ca. 18. Hab mit denen noch ein Hühnchen zu rupfen für einen anderen Schein auf andere Aktie.
Heute vorbörslich ist der Schein schon nett gestiegen, abwohl die Börse noch schläft.
super, sollte die Schwelle gehalten werden mit Sk ,dann kann bis zur Verkündung zu den Zahlen einiges passieren.
Das jetzt die Zockerbanken ständig mit neuen Scheinen kommen, spricht meiner Meinung nach dafür, das hohe Kursschwankungen erwartet werden. L & S Scheine sind für mich nicht erste Garnitur und niemals ohne SL
nach langer schriftlicher Abstinenz bin ich nun auch nochmal da. Der heutige Auftakt der Diva stimmt mich doch sehr positiv auf einen schönen Wochenverlauf, zumal nun auch die drückende Griechenlandfrage geklärt ist, die Zahlen diese Woche anstehen etc.
Meine Meinung ist ebenfalls, dass Bauer und Co noch etwas in der Hinterhand halten. Mal sehen, wie weit es IFX noch treibt. Allerdings bringen schnelle Steigungen jedoch auch wieder die Gewinnmitnahmen ins Spiel. Jedoch bin ich auch hier der Meinung, dass man mal einen Schritt zurück machen kann, wenn man zuvor drei nach vorne gemacht hat. ;-)
greetings
C
Na da haben wir heute ja einen fleissigen Bergsteiger. ;)
Mal hoffen dass er schön vorsichtig bleibt und nicht abrutscht.
Sorry, wollte es auch mal mit den hier allseits beliebten Metaphern versuchen.
Wichtig für die Reaktion der Aktie am Mittwoch.
for Analysts and Investors about Q2 Results of 2010 Fiscal Year
Hosts:
Peter Bauer (CEO)
Dr. Marco Schroeter (CFO)
Prof. Dr. Hermann Eul
Dr. Reinhard Ploss
Ulrich Pelzer
This webcast takes place on April 28th, 2010 at the following time:
10:00 AM (CEST) / 9:00 AM (UK) / 4:00 AM (EDT).
Der Link zum Audiocast lautet: LINK
Euer Tipp?
Also ich denke, dass die 6,50 drin sind.
Was macht Ihr nach den Zahlen und dem möglich Anstgieg?
Short gehen, wegen Gewinnmitnahmen?
@1chr: nr ausnahmsweise, wie seht Ihr das für den 03.05 Telekom 7,3 % Divi?
Eine der langweiligsten Aktien im Dax mit fetter Dividende. meist kommt es nach Ausschüttung der Dividende zu Kursabschlägen in gleicher Höhe wie die Duvudende. Könnte für einen Put interessant sein, wegen der geringen Volarität allerdings nicht atraktiv. Nur meine Meinung.
Meine Freitagseinkäufe hab ich gepostet. Der einzige Wert de ein wenig gefallen ist wird in Kürze nachgekauft. Alles was heute über 5,5x bei SK ist, ist hervorragend !
bei mir nicht ganz so einfach. Ich kann mir vorstellen das bei starken Marktbewegungen es evtl. kurzzeitig wieder bis 5,20 runtergeht. Das mag der Turbo von L & S nicht. Also werde ich den und alles was bis 5,20 € zu sehr wackelt mit SL von 5 % vom letzten Kurs Dienstag auf die Orderliste bis einschließlich Freitag setzen :- )
Ansonsten natürlich immer einen Blick auf die Krabbeltische bei starken Abwärtzbewegungen. Nicht nur bei IFX, sondern ich auch bei Finanzwerten ;- )
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |