Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
als nächstes crashen die Gewerbeimmobilien in USA , das kann man schon seit 2 Wochen lesen. Kann demnächst sein oder sukzessive in 2 - 3 Jahren, die nächste Baustelle.
ich glaube ifx ist zur zeit von guten nachrichten viel zu sehr verwöhnt worden,
da wiegen die wenigen bad news um so schwerer.
können den die quartalszahlen noch wirklich was reißen.
indirekt weiß doch jeder das es ifx gut geht:
gute zahlen von den chipherstellern und apple
gute zahlen von daimler und co
wir werden sehen...
ich bin auf jedenfall gestern raus und lehne mich zurück was passiert
viele grüße
neuheimer
polo99.de/maus.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
Ein Bild meiner Hausmaus - ich wohne in einem alten Bauernhaus da ist mal eine Maus nichts ungewöhnliches. Diese wohnt seit geraumer Zeit hinter der Schublade des Karteikastens. Sie ist sehr zutraulich und wenn ich hier sitze stört es sie nur wenig. Keine Angst, sie wird von mir gut versorgt und muß nicht ausziehen !
Gruß grottenolm
ich wollte keine weltuntergangsstimmung vebreiten
ich kann mir nur vorstellen, dass der markt sehr sensibel auf solche äußerungen wie die von obama reagiert.
ich denke es haben sich einige durch die finanzkrise die finger verbrannt.
(mich eingschlossen)
ich warte jedenfalls den quartalszahlen hype ab und danach entscheide ich mich, ob ich mir dir diva wieder ins haus hole
gruß
neuheimer
www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...-article836916.html
sicherlich die Diva har die Kurve leicht bekommen. Aber zu früh mit 45 % Plus ist bessser als warten bis zum Knock out.
Ich warte bis das Cas auf konto ist und schau mir die lage dann in Ruhe an. keiner weiß was morgen ist. - In diesem Sinne - Wadens aff und schönes WE
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |