Was besseres könnte Infineon gar nicht passieren....
Hoffentlich wird das Gerücht zur Realität....
sondern mit sich selbst
|
Der Diebstahl eines iPads in Denver im US-Bundesstaat Colorado hatte für das Opfer schlimme Folgen. Der 59-jährige Mann verlor einen kleinen Finger.
Er hatte den neuen Tablet-Computer gerade in einem Einkaufszentrum gekauft, als ihm plötzlich die Tüte mit dem Gerät aus den Händen gerissen wurde, wie Bill Jordan dem Lokalsender FOX31 News erzählte. Dabei habe sich eine Schnur am kleinen Finger seiner linken Hand verfangen. "Es war nichts als Knochen übrig".
Dem TV-Sender zufolge hatte Jordan den begehrten Apple-Computer im Auftrag seiner Firma als Geschenk für einen Mitarbeiter gekauft. Er habe nicht einmal gewusst, wie gefragt das neue Produkt ist, sagte Jordan. Vom Dieb fehlt noch jede Spur.
www.n-tv.de/panorama/...fer-verliert-Finger-article834446.html
13:19 Uhr: EMC steigert Gewinn um 92 Prozent
Der amerikanische Speicher- und Technologiekonzern EMC hat seinen Gewinn im ersten Quartal um 92 Prozent auf 372,7 Millionen Dollar oder 17 Cents pro Aktie gesteigert. Der Umsatz erhöhte sich um 23 Prozent auf 3,89 Milliarden Dollar.
Wäre schön wenn meine Tagesprognose zum Kurs eintrifft !
was meinst du was manche Banken mit eile Ihre Zockerscheine vom Markt holen.
Übernahmeinteresse würde den Kurs explosionsartig himmeln. Kleiner Jackpot für jeden Investierten ! Trotzdem werden bis zu den Zahlen noch einige Zocker mit den Dollarzeichen in den Augen rumlaufen. Ich auch :- )
eins geflickt und eins gerissen.
Vielleicht gibt es bis Mai noch eine ganze Lochgallerie, mich würde es nicht wundern!
chapeau!!!! du hast nicht nur wort gehalten, sondern ich bin begeistert von deinem chart und deiner analyse!!! super arbeit, ganz herzlichen dank!!! du bist jetzt nicht mehr der quotenpessimist, sonder der quotencharti!!! wirklich, GANZ GANZ lieben Dank!!
nachdem ich jetzt erstmal heute morgen rausgegangen bin und auch auf das gap hoffe, werde ich wohl jetzt zum pessi ;-))) dein fazit zum gap kann ich allerdings nur bestätigen, das einzige gap das wir nicht geschlossen hatten, war bei 4,68. alle danach folgenden wurden eiskalt kassiert. ob das allerdings schon morgen auf 5,20 geht, nachdem nun doch über 5,40 lange gehalten wurde, könnte mir morgen wohl einige kopfschmerzen bereiten. aber so wie heicors (glaub ich) heute morgen schon sagte, lieber den spatz...
ananas: ich hatte seit heute vormittag leider keine zeit mehr, man muss ja ab und zu auch arbeiten. deine ausführungen sind für mich völlig plausibel. selbstverständlich kann ich mich damit anfreunden.
kann nur noch vom Bahnsteig winken :- )
Ob der Ausstieg gut war, siehste wenn der Kurs fällt. Wenn nicht, winken nicht vergessen :- )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |