Die Drahtzieher im Hintergrund haben wieder erreicht was sie wollten, immer das gleiche Spiel.
Schade um die Zeit.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,46 | 9,95 | 14,98 | |
|
der hört sich richtig gut an!
Muss aber sagen, dass ich "bisher" nur Investor war und kein "zokker";) nicht falsch verstehen.
Würde das Papier gerne in betracht ziehen.
Kannst du mir sagen, wo ich sehen kann, bis wann das Papier läuft und was ich bei z.B 10.000 Euro am Ende bekomme?
ist der Schein mit Knock out ab 4,90 € Dir nicht sicher genug ???
Ich hab noch einen äteren vom Oktober im Depot VTOB11. Der ist aber schon fast Zahnlos. selbst der CM3N1M bringt mehr ! ??? ! Werde mir heute abend evt. noch meinen alten DB OS CM3LAH wieder einkaufen. Den hab ich letzte Woche versilbert. ( 200 % plus ) jedoch nur wenige Scheine :- (
Wie bewerten die Spezialisten denn dieses Zertifikat ?
WKN: CM3S1U / ISIN: DE000CM3S1U8
Da nächste Woche ja bekanntlich die Quartalszahlen veröffentlicht werden, würde ich gerne noch etwas investieren.
hab ich alles auch schon gehabt. Direkt nachdem ich die Reisleine gezogen hab, ist die IfX wieder gestiegen. Hab auch zuletzt 2000 Stck. von dem 5,10 er versenkt. Ich kauf aus jeder Differenz zwischen den Euros kleine Päckchen aus versch. Tranchen. Derzeit reizt mich der 5,10 er von L + S mit dem 20 er Hebel. Geht aber nicht immer ohne SL ! Bei jedem Zock ist Gewinn und Verlust nebeneinander ! Weißte doch
Hab bei Stand von 3,20 € Aktien verkauft und OS gekauft. 80 % verzockt. Aber der eine OS VTOB11 zu 0,55 € gekauft hat den Gesamtverlust fast vollständig gedeckt !
Bis zu einen Stand von 6 € werde ich regelmäßig Turbos beikaufen und regelmäßig kleinere OS so wie den von der DB zocken. Hab sicherlich nicht so viele Aktien im Depot wie du, ist aber hier auch gar nicht wichtig. Jeder in seiner Risikoklasse.
blättere etwas zurück, wurde bereits mehrfach genannt.
Ist fester Bestandteil in meinem Depot. SL nicht vergessen !
Am sichersten den SL einen Tag vor den Qu. Zahlen setzen.
Danke für die Info, muss ich wohl übersehen haben.
Ich werde den Basiswert noch bis Ende der Woche beobachten und dann zuschlagen.
Ich gehe nicht davon aus, das die 5,- Linie unter normalen Umständen, nochmal so schnell unterschritten wird.
Hat wohl wieder jemand ein Gerücht in die Welt gesetzt, um den Kurs nach oben zu treiben.
Die Dummen sterben nicht aus!
Für mich sind OS bei 4,90 viel zu heiß. Bin einmal übel auf die Schnauze gefallen.
Habe aber vor ein paar Minuten 1500 OS verkauft, die ich mir vor 2 Tagen zugelegt hatte. Mit immerhin ca. 25 Prozent plus. Damit bin ich ganz zurfrieden.
Wenn wir nochmal aurf die 5€ fallen werd ich mir wieder was holen, auch wenn die aktie nach den QS zahlen vermutilch noch steigen wird.
Direkt bei Infineon bin ich ja auch noch investiert....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,46 | 9,95 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |