Ja, ich weiß.. ich hatte auch bei 5,05 € zugegriffen.. aber die Schwankungen sind interday manchmal so extrem, da kann man auch heute oder Morgen nochmal nachlegen..
Welche Scheine der DB meinst Du denn ?? Grüße !!
|
Ja, ich weiß.. ich hatte auch bei 5,05 € zugegriffen.. aber die Schwankungen sind interday manchmal so extrem, da kann man auch heute oder Morgen nochmal nachlegen..
Welche Scheine der DB meinst Du denn ?? Grüße !!
reg Dich doch nicht so auf. Sind doch im gleichen Boot.
Quelle hin oder her, laß auch andere Meinungen zu.
Hier die 7 €, auch wenns vom Aktionär ist:
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...nk-_id_43__dId_11861249_.htm
sondern nur meine eigenen Einkäufe.
Risikoklasse nach eigenem Gusto. Knock out würde sinn machen mit Schwelle von
50 - 55 € je nach Risikoklasse und Cash.
Da bin ich auch ganz deiner Meinung.
Also bei mir keine Sorge, ich bin Ultralong was Infineon angeht, nur gegen eine Übernahme hätt ich nichts, wäre ich eben ultralong Intel:=)
RT 5,42!!!
12:14 Uhr: Intel-Kaufinteresse treibt Infineon-Aktie
Die Aktie des Halbleiterherstellers Infineon gehört zu den größten Gewinnern am deutschen Börsenparkett. Aktuell legt der Anteilsschein 4,08 Prozent auf 5,41 Euro zu. Hintergrund der Aufschläge sind Übernahmespekulationen, nachdem der US-Konkurrent Intel Interesse an strategischen Akquisitionen angemeldet hatte. Ein konkretes Ziel gaben die US-Amerikaner dabei aber nicht bekannt.
Das hört sich nach der Formulierung aber nicht nach einem Gerücht an!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |