Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,97 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,04 | 10,16 | 14,97 | |
|
Sieht doch wieder gut aus:
IBM hat sehr gute Zahlen
Nachbörslich Infineon bei L & S bei 5,15 - 5,16€ :- )
Die Flieger dürfen wieder. Könnte doch noch eine schöne Woche mit neuen Höchstständen werden. Ich hab gestern die Gunst genutzt und bei 5,07 € nachgelegt.
Schönen Tag allen investierten :- )
heute die Kursentwicklung. Hoffentlich kommt heute Nachmittag noch was. Ich hatte heute auf Kurse oberhalb von 5,18 € gehofft.
Andere schaffen das spielend. Wenn das so weiter tröpfelt , sind wir auch mit guten Zahlen nicht über 5,50 €. Nur meine Meinung :- )
man das stinkt hier doch nach Maniupulation.
Warum hat Meryll nicht die Fr... gehalten.
Kursziel 4,50 bei dem Wachstum.
Ein Tennisspieler gehört auch nicht auf den Fußballplatz.
Dann das offene G, wie lange könnte dieses noch geschlossen werden?
Ist das der Grund für die Seitwärtsbewegung?
Ich bin mir sicher, ohne diese beiden Faktoren, stünden wir heute schon bei 6 und zu den Zahlen bei 6,50-7,
Nur meine M... ach Ihr wisst schon;)
wisst ihr noch, wie wir um die 4 längere Zeit rumgedümpelt sind? Da macht es nun gar nichts, wenn wir nicht gleich in Richtung 6 Euro durchstarten.
Einmal kurz Luft holen und danngeht die Post wieder ab, wobei ich mir auch nicht sicher bin, dass dies nach den nächsten Q-Zahlen passieren wird. Es könnte gut sein, dass es noch ein wenig länger dauert.
zu wenig. Das lohnt nur bei Turbo Bull mit Hebel über 10 und
mind. 1000 € Einsatz :- ). Ansonsten abwarten. Ich hab noch Turbos mit Knock out 2,91, 4,30 und 4,90 € . Die mit 3,90 € hab ich leider zu früh versilbert. Die Aktien stehen nicht zur Disposition bei Kursen unter 10 €.
in den letzten Tagen ist der Kurs immer wieder gefallen, aber spätestens ab 5,05 haben wieder die Käufer die Oberhand gewonnen und den Kurs gestützt. Das ist doch ein sehr gutes Zeichen.
Außerdem zeigt das Diagramm sehr deutlich die gute Performance im Vgl. zum Dax. Also immer mit der Ruhe
schau dir mal den eingestellten chart von randfigur von gestern an, das beantwortet deine Frage. Das Gap kann bis Mitte Mai noch locker zugemacht werden...
garuhape:
dem schließe ich mich ohne zu zögern an, nach den Quartalszahlen kann viel passieren. Die alten Hasen haben hier ja schon mehrfach geschrieben, dass es im Mai üblicherweise stürmisch wird, also wäre dann auch wieder das Gap interessant, danach ist sicherlich endgültig der Knoten nach oben geplatzt. Jedoch, alles kann, nix muss... Mir wärs recht um wieder nachhaltig in der Aktie zu bleiben. Nach meinem Kick von letzter Woche riskiere ich so nur Daytrades um Kleingeld zu verdienen. Vater Staat soll ja auch nicht leer ausgehen :-}
1chr:
schon witzig, wenn der kurs runtergeht oder stagniert, verschwinden die ganzen pusher in den löchern, mal sehen wer alles über 5,30 wieder was zu melden hat. ich freu mich dann wieder auf die zitate: ja wir sehen die 6, die 7, die 100, die tausend, nein!!! WIR WERDEN ALLE MILLIONÄRE BIS JAHRESENDE..."
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,97 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,04 | 10,16 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |