| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RENK Group AG-Kurs | 5,00 | 9,82 | 19,78 | |
| Fallender RENK Group AG-Kurs | 4,98 | 9,70 | 21,14 | |
|
und damit die Laune hält hab ich heute morgen, leider etwas zu früh, den CM3S1U nachgeschoben. Mit Nachkaufauftrag automatisch wenn die Diva unter 5,05 fällt.
Was sein muß muß sein. Aber nicht so fette pakete wie bei dir gestern. Ich streue lieber etwas. Allerdings fehlt mir derzeit die Auswahl. DB gestern verkauft.
dass die Vorraussicht auf die Zahlen so im Sande verlaufen...
Warum hat Merrill so ein Mitteilungsbedürfnis und das gleich zweimal...
Finde ich schon seltsam!
Was denkt Ihr über Intel morgen? Bzw heute Nacht??
guckt du hier : heute
Infineon (Infineon Technologies) zogen indes als bester Dax-Wert trotz schwacher Vorgaben für Halbleitertitel aus Asien um 1,71 Prozent auf 5,114 Euro an und erholten sich damit von den jüngsten Verlusten. Die UBS hob das Kursziel von 4,50 auf 5,10 Euro und blieb "Neutral". In Japan hatte zunehmende Vorsicht vor den nach US-Handelsende erwarteten Zahlen des Chipherstellers Intel für Gewinnmitnahmen im Chipsektor gesorgt.
und die Coba hat heute einen frischen Put mit 5,20 Knock out rausgebracht.
hier :
AKTIE IM FOKUS: Infineon fest – Positive Analystenkommentare
FRANKFURT (dpa-AFX) - Infineon Technologies haben am Dienstag zu den gefragtesten Werten im Dax (DAX) gezählt. Mehrere Institute erhöhten infolge der positiven Unternehmensprognosen für das zweite Geschäftsquartal ihr Kursziel für den Halbleiterwert.
Gegen 10.35 Uhr gewannen die Titel 0,84 Prozent auf 5,070 Euro dazu. Gleichzeitig verlor der deutsche Leitindex 0,16 Prozent auf 6.240,53 Zähler. Zeitweise waren die Infineon-Aktien sogar bester Wert im Dax (DAX) und kletterten bis auf 5,118 Euro.
Kepler-Analyst Tobias Loskamp zufolge unterstreichen die höheren Unternehmensprognosen für das zweite Geschäftsquartal die starken fundamentalen Nachfragekonditionen und den erfolgreichen Restrukturierungsprozess bei dem Halbleiterhersteller. Mit Blick auf das Jahr 2011 sollte Infineon Umsatz und Gewinn weiter steigern können. Loskamp schraubte sein Kursziel von 5,30 auf 6,00 Euro hoch und rät weiter zum Kauf der Titel.
Gareth Jenkins, Analyst bei der Schweizer Großbank UBS, erhöhte ebenfalls sein Kursziel von 4,50 auf 5,10 Euro und begründete den Schritt mit den sich verbessernden Margen. Die jüngsten Unternehmensäußerungen könnten auch bereits den Trend im gesamten Halbleitersektor für die anstehende Berichtssaison vorgeben. Der Experte stuft die Papiere weiterhin mit "Neutral" ein. Wegen der zuletzt positiven Kursentwicklung strich er jedoch seine "Short-term Buy"-Empfehlung./ajx/rum
hätten sie gestern auch noch gern gekillt hat aber nicht ganz gelangt..., ist doch ne nette info von der COBA das der Kurs wieder mindestens auf 5,20 steigt ;--)
Danke Coba....
gruß grottenolm
Die allgemeine Stimmung ist derzeit ein bisschen betrübt, unter anderen Umständen würde die Infineon Aktie (durch die derzeit sehr guten Aussichten) einen anderen Verlauf nehmen. Jetzt gilt es halt, die Geduld zu bewahren bis sich die Gesamtstimmung wieder fängt und dann wird Infineon eine der ersten sein, die das zu spüren bekommt.
Ich denke die Weichen sind gestellt und wir werden noch sehr viel Freude an der Aktie haben.
Gruß
Laqe
heute. Hatte heute Morgen noch eine kauforder für Bull recht tief gehängt um nach zu kaufen. Bull ist im korb und der Kurs dümpelt weiter.
Warten die alle auf Intel ? Letztes jahr war ja Achterbahn Fahrt nach Intel Zahlen, bzw. Geistergahn nach Quartalszahlen. Mein schwarzer Oktober im Börsenhandel
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RENK Group AG-Kurs | 5,00 | 9,82 | 19,78 | |
| Fallender RENK Group AG-Kurs | 4,98 | 9,70 | 21,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |