Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 359  360  362  363  ...

Infineon (moderiert)

Zugriffe: 4.954.635 / Heute: 97
Infineon 16,706 € +2,03% Perf. seit Threadbeginn:   +446,84%

Infineon (moderiert) flipp
flipp:

@wqi888

13.04.10 09:34
Das könnte für Dich aber "dumm gelaufen" bedeuten :) ... . Btw, was ist denn aus deiner Klage gegen Ariva, Gott und die Welt geworden? So ein Zwergenaufstand wegen des threads und nun läßt Du Dich da nicht mal blicken. Löl ... .
Infineon (moderiert) flipp
flipp:

Ach ja, Die Begründung für meine Aussage:

13.04.10 09:36
Ich hätte wenigstens die Füße stillgehalten bis zur Amieröffnung und bis klar ist was bei Intel rumkommt bzw. wie IFX darauf reagiert.
Infineon (moderiert) d0mination
d0mination:

Intel-Zahlen 2.Quartal

13.04.10 09:47
Weiß jemand wann die Zahlen heute genau kommen? Nach Börsenschluss um 22Uhr oder bereits früher?
Danke!
Infineon (moderiert) Randfigur
Randfigur:

Mal ein Blick auf das Sentiment...

13.04.10 09:53
...ja das scheint ja auch wieder als Kontraindikator sehr gut zu funktionieren.
Infineon (moderiert) 312888
Infineon (moderiert) Ananas
Ananas:

Intel Zahlen zum 1.Quartal kommen ersten

13.04.10 09:59
nach 23 Uhr!
Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

Immerhin

13.04.10 10:29
Duftpapst, immerhin haben wir was für unser Geld bekommen. Schliesslich zahlen wir dem Analysten durch unsere verbrannten Calls von gestern sein Gehalt.

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=35585

"Die Analysten glauben, dass der Blick des Marktes auf die Margen von Infineon zu konservativ sei, was deren Nachhaltigkeit angeht. Man geht nicht davon aus, dass 2010 der Höhepunkt in der gruppenweiten Margenentwicklung sei, stimmt aber mit anderen Experten überein, dass 2011 die Wachstumsraten des Umsatzes schwinden werden."
Infineon (moderiert) duftpapst
duftpapst:

1 chr - nett die Coba

13.04.10 10:38

und damit die Laune hält hab ich heute morgen, leider etwas zu früh, den CM3S1U nachgeschoben. Mit Nachkaufauftrag automatisch wenn die Diva unter 5,05 fällt.

Was sein muß muß sein. Aber nicht so fette pakete wie bei dir gestern. Ich streue lieber etwas. Allerdings fehlt mir derzeit die Auswahl. DB gestern verkauft.

1chr:

bin immernoch

13.04.10 10:46
stinkig. mal eben 1300 euro vernichtet. ist zwar überhaupt kein problem in der gesamtbilanz, aber es war halt spielgeld, fast wie richtiges geld das auf einmal weg ist..... grmpf.

drum hab ich den rest vom spiegeld in den ultra konservativen DE000DB8HF70 gesteckt. und da geht auch bis auf weiteres mein flüssiges geld rein, bis der verlust wieder ausgeglichen ist. aus prinzip. und der sollte nun wirklich so sicher wie die aktie sein.

;-)
duftpapst:

ze ze ze, viel zu teuer aber ruhig

13.04.10 10:55

mein ältester Schein ist der VTOB11 vom Oktober für 0,55 € eingekauft. Genauso konservativ wie deiner mit sehr kleinem Hebel.

Auch der CM3N1M mit Knock Out 4,30 € ist eigentlich außer Gefahrenzohne.

Infineon (moderiert) otwocando
otwocando:

schade...

13.04.10 11:21

dass die Vorraussicht auf die Zahlen so im Sande verlaufen...

Warum hat Merrill so ein Mitteilungsbedürfnis und das gleich zweimal...

Finde ich schon seltsam!

Was denkt Ihr über Intel morgen? Bzw heute Nacht??

duftpapst:

Zögerliches Abwarten all überall

2
13.04.10 11:24

guckt du hier :  heute

Infineon (Infineon Technologies) zogen indes als bester Dax-Wert trotz schwacher Vorgaben für Halbleitertitel aus Asien um 1,71 Prozent auf 5,114 Euro an und erholten sich damit von den jüngsten Verlusten. Die UBS hob das Kursziel von 4,50 auf 5,10 Euro und blieb "Neutral". In Japan hatte zunehmende Vorsicht vor den nach US-Handelsende erwarteten Zahlen des Chipherstellers Intel für Gewinnmitnahmen im Chipsektor gesorgt.

duftpapst:

noch mehr Analysten

13.04.10 11:46

und die Coba hat heute einen frischen Put mit 5,20 Knock out rausgebracht.

hier :

AKTIE IM FOKUS: Infineon fest – Positive Analystenkommentare

FRANKFURT (dpa-AFX) - Infineon Technologies haben am Dienstag zu den gefragtesten Werten im Dax (DAX) gezählt. Mehrere Institute erhöhten infolge der positiven Unternehmensprognosen für das zweite Geschäftsquartal ihr Kursziel für den Halbleiterwert.

Gegen 10.35 Uhr gewannen die Titel 0,84 Prozent auf 5,070 Euro dazu. Gleichzeitig verlor der deutsche Leitindex 0,16 Prozent auf 6.240,53 Zähler. Zeitweise waren die Infineon-Aktien sogar bester Wert im Dax (DAX) und kletterten bis auf 5,118 Euro.

Kepler-Analyst Tobias Loskamp zufolge unterstreichen die höheren Unternehmensprognosen für das zweite Geschäftsquartal die starken fundamentalen Nachfragekonditionen und den erfolgreichen Restrukturierungsprozess bei dem Halbleiterhersteller. Mit Blick auf das Jahr 2011 sollte Infineon Umsatz und Gewinn weiter steigern können. Loskamp schraubte sein Kursziel von 5,30 auf 6,00 Euro hoch und rät weiter zum Kauf der Titel.

Ver-10-facher-Aktien
Ich zeige Ihnen Aktien, die von der Krise sogar noch profitieren!
www.emerging-markets-trader.de

Gareth Jenkins, Analyst bei der Schweizer Großbank UBS, erhöhte ebenfalls sein Kursziel von 4,50 auf 5,10 Euro und begründete den Schritt mit den sich verbessernden Margen. Die jüngsten Unternehmensäußerungen könnten auch bereits den Trend im gesamten Halbleitersektor für die anstehende Berichtssaison vorgeben. Der Experte stuft die Papiere weiterhin mit "Neutral" ein. Wegen der zuletzt positiven Kursentwicklung strich er jedoch seine "Short-term Buy"-Empfehlung./ajx/rum

Randfigur:

Intel Zahlen...

13.04.10 11:50
... wie war's den immer bei guten Intelzahlen?

Ja, ein Tag ging es super hoch und am nächsten Tag wieder genau so runter.

Die Intelzahlen werden den Boom in der Chipbranche bestätigen.

MMn ist es aber für IFX unrelevant, weil mittlerweile dem Letzten bekannt sein sollte, das die Branche brummt.

Ja und mein lieben von ML, was soll man dazu sagen?!

Ich zitiere Larry Flynt vor Gericht: "Meinungen sind wie Arschlöscher, Euer Ehren, jeder hat eins." :-))
Randfigur:

@duftpapst

13.04.10 11:53
geil die Puten kommen wieder raus! 5,20 das ist doch mal eine Ansage.

die Coba weiß einfach wie man Geld macht;-) Squeeeze Out!

Zum Glück habe ich noch Aktien von der Commerzbank:-))
Infineon (moderiert) grottenolm
grottenolm:

ja, den 4,90er

13.04.10 12:18

hätten sie gestern auch noch gern gekillt hat aber nicht ganz gelangt..., ist doch ne nette info von der COBA das der Kurs wieder mindestens auf 5,20 steigt    ;--)

Danke Coba....

gruß grottenolm

1chr:

7,30 Euro

2
13.04.10 13:03
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...-ab_id_43__dId_11821049_.htm

Auch der Ausblick wurde konkretisiert. Gleich mehrere Analystenhäuser haben daraufhin ihr Kursziel für den Halbleiterwert erhöht. Zu den größten Optimisten zählen die Experten der französischen Exane BNP Paribas - sie haben das Kursziel von 5,80 auf 7,30 Euro angehoben
Infineon (moderiert) blubba
blubba:

@1chr

13.04.10 13:51
ja solche einschätzungen sind doch mal nett :D nich son schmarrn wie merrill :D
Infineon (moderiert) Ananas
Ananas:

Für 14 Analysten ist Infineon ein Kauf, für 7 ein

13.04.10 13:53
halt und nur 2 würden sich trennen.-----------Für mich war und bleibt Infineon ein Kauf auch zu diesem Kurs, und über einen" halten" bis zu einem weitaus höheren Kursziel haben wir uns in diesem Thread auch schon ausgetauscht.
http://www.ariva.de/news/video/...m-Jahresstart-UBS-hebt-Ziel-3378914
Infineon (moderiert) Laqe
Laqe:

Schlechte Gesamtstimmung auf dem Markt

13.04.10 15:03

Die allgemeine Stimmung ist derzeit ein bisschen betrübt, unter anderen Umständen würde die Infineon Aktie (durch die derzeit sehr guten Aussichten) einen anderen Verlauf nehmen. Jetzt gilt es halt, die Geduld zu bewahren bis sich die Gesamtstimmung wieder fängt und dann wird Infineon eine der ersten sein, die das zu spüren bekommt.

Ich denke die Weichen sind gestellt und wir werden noch sehr viel Freude an der Aktie haben.

Gruß

Laqe

1chr:

Ich denke auch

13.04.10 15:44
dass mit dem dritten Quartal mit postiven Zashlen in folge langsam das Vertrauen in diese Firma zurückkommt.

Warum sollten wir dann nicht auch Kurse von 2007 bekommen, wo definitiv weit und btreit kein Gewinn zu sehen war?

Wenn das noch ein halbes Jahr dauern soll, oder auch ein ganzes Jahr, soll mir das recht sein. Aber Kurs über 10 Euro sind keine Wahnvorstellung mehr, wenn sogar die ersten Anaysten basierend auf aktuellen Prognosen Kursziele über 7 Euro verteilen......
duftpapst:

keine Impulse aus Amiland

13.04.10 15:52

heute. Hatte heute Morgen noch eine kauforder für Bull recht tief gehängt um nach zu kaufen. Bull ist im korb und der Kurs dümpelt weiter.

Warten die alle auf Intel ? Letztes jahr war ja Achterbahn Fahrt nach Intel Zahlen, bzw. Geistergahn nach Quartalszahlen. Mein schwarzer Oktober im Börsenhandel

Infineon (moderiert) grottenolm
grottenolm:

Dialog zerlegts gerade....

13.04.10 16:24
Infineon (moderiert) dani1106
dani1106:

@ grottenolm

13.04.10 16:28
halt eben genauso wie es uns gestern zerlegt hat...
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Infineon (moderiert) himmelkönig
himmelkönig:

@dani

13.04.10 16:33
IMO folgt hier noch "Zerlegung 2.0"
Infineon (moderiert) dani1106
dani1106:

@ himmelkönig

13.04.10 16:38
muss dir leider zustimmen ;-) sieht nach einem enormen druck nach unten aus...trotz der ganzen erhöhungen der kursziele...ohh ich sehe gerade, dass es schon losgeht mit der talfahrt...sind schon im minus... :-(
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!

Seite: Übersicht ... 359  360  362  363  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: poolbay, Weltenbummler

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.521 Zukunft: Infineon uli777 aurin 19.07.19 22:48
109 44.843 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 19.07.19 16:02
10 659 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 poolbay 19.06.19 13:07
2 20 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 10.12.18 16:16
  7 Infineon Abverkauf geht in die zweite Runde unter Weltenbummler mamajuana1968 16.11.18 08:18

--button_text--