ausgelöst werden.Leider hatte ich kein zugang zu meinem depod, um noch etwas zu retten um muß zusehen, wie mein geld verswinded :-(
Ingeheim hoffe ich jetzt auf einen zusammenbruch, um nachzukaufen.
Gruß Michael
|
ausgelöst werden.Leider hatte ich kein zugang zu meinem depod, um noch etwas zu retten um muß zusehen, wie mein geld verswinded :-(
Ingeheim hoffe ich jetzt auf einen zusammenbruch, um nachzukaufen.
Gruß Michael
Infineon hat das gerade beendete zweite Quartals des Geschäftsjahres 2009/2010 besser als erwartet abgeschlossen.
Peilten die Münchener für das letzte Kalenderviertel einen Umsatz im Bereich des ersten Quartals an, hat man tatsächlich eine Umsatzsteigerung von rund 10 Prozent realisieren können. Die Segmentergebnis-Marge liege knapp oberhalb von 10 Prozent, heißt es am Montag von Seiten des DAX-notierten Unternehmens. Für die Entwicklung macht Konzernchef Peter Bauer unter anderem die Marktstellung und das Branchenumfeld verantwortlich. Konkrete Zahlen für die abgelaufenen drei Monate legt der Konzern am 28. April vor.
Dann könnte es auch zu einer Anhebung der Prognose für das gesamte Geschäftsjahr 2009/2010 kommen. Zumindest erwartet man dies auf Seiten Infineons, wie es heute in einer Mitteilung der Gesellschaft heißt. Bisher gehen die Süddeutschen von einem 20-prozentigen Umsatzplus aus, während die Segmentergebnis-Marge im hohen einstelligen Bereich liegen solle. Im laufenden Quartal soll der Umsatz weiter steigen, das Segmentergebnis „deutlich“ zulegen.
www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...w.stock-world.de
dann lass uns lieber das Loch stopfen, auch egal...., denke, morgen direkt nach der Eröffnung kommt der nächste Versuch....
gruß grottenolm
hat alles was nicht gebraucht wird an OS versilbert. DB und IFX.
Steigt die Diva hab ich Cash für bessere Scheine, fallt Sie, kann ich bei vorhandenen Turbos nachlegen. Zumindest ist mein Depot bis 4,31 € Sturmfest.
ja, da kann man wohl so sagen :-((
anyway, das ganze erinnert mich jetzt langsam sowieso an den eiertanz zwischen 3,80 und 4,20...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |