Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,97 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,04 | 10,16 | 14,97 | |
|
ist da jemand????
nur weil der Kurs sich nicht bewegt, müsst Ihr das nicht alle genauso machen...
der letzte Satz!!!
Der Titel zähle zu den "Most Preferred" im Sektor. LOOOOOOOL
Aber hieß die UBS früher nichtmal YPS???? sozusagen UBS mit Gimmick.... :0))
meinen monatsüberschuss habe ich deswegen heute schon bei 5,22 raufgelegt,persönlcih glaube ich derzeit an zwei szenarios... (vorausgesetzt es kommt nix unerwartetes)
1. wir gehen kurzfristig auf 5,50 und verharren dort
2. wir gehen direkt auf die 6, jedoch mit den Quartalszahlen geht der Abverkauf los (wäre ja nicht das erste mal, dass Sell on good news passiert, würde zudem auch mit dem 2-monatigen Lauf Sinn machen)
Auch wenn ich seit nem Monat selber auf ne Konso gehofft hatte, wäre ich bis heute nicht wieder an Bord. Irgendwie will ich nicht glauben, dass der Kurs so -relativ kurz- vor den Quartalszahlen deutlich abgibt...
die leute bei semicon interessieren, aber trotzdem
Kinderkrankheiten Vol. 1: Das iPad überhitzt sehr schnell
Das iPad ist, zumindest den offiziellen Reaktionen zufolge, ein voller Erfolg. Doch niemand der sich in den letzten Jahren mit Apple eingehender beschäftigt hat glaubte, dass die erste Generation der iPads gänzlich fehlerfrei auf dem Markt erscheinen wird. Leider sollten jene Zweifler erneut recht behalten. Zahlreiche Techblogger, so der Spiegel, klagen über den Selbstschutzmechanismus des iPads im Zusammenhang mit hoher Temperatur. So schaltet sich nach Erfahrung der Erstkunden das iPad bereits bei normaler Sonneneinstrahlung im Freien bereits nach wenigen Minuten ab. Der Grund dafür könnte der bisher unbekannte Apple A4-Chip sein, der zwar nach ersten Benchmarks recht flott, aber anscheinend nicht besonders robust ist. In diesem Sinne: "iPad needs to cool down before you can use it".
Also die Analyse betrachtet ja praktisch nur die Mobilfunk - Sparte, IFX scheint mir doch etwas breiter aufgestellt zu sein...., leider dreht der Ami grad etwas am Rad, naja, schaun wir mal mit morgen...,
gruß all grottenolm
Funkchips von Infineon im iPad
Zu den iPad-Zulieferern gehört auch Halbleiterkonzern Infineon
. Die iPad-Variante, die über einen Internetzugang über Mobilfunk verfügt, ist mit einem Funkchip sowie einem Breitband-Halbleiter des Münchener Unternehmens ausgerüstet, wie aus im Internet veröffentlichten Bildern des Innenlebens des Computers hervorgeht.
Infineon wollte das am Mittwoch nicht kommentieren. Apple macht in der Regel ein großes Geheimnis um die Gerätekomponenten und verdonnert auch seine Zulieferer vertraglich zum Schweigen.
Mit jedem verkauften iPad dürften damit Experten zufolge rund zehn Dollar in die Kassen des Münchener Konzerns fließen, der Apple bereits Chips für das Handy iPhone liefert. Neben Infineon zählen den Fotos der Gerätezerleger zufolge auch Intel
, Samsung
, Toshiba
und Broadcom
zu den Lieferanten.
Quelle: http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,687745,00.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,97 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,04 | 10,16 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |