flipp
|
ich glaube niemand hier nimmt dir deine Bemerkung wirklich übel aber - ich sage mal - wir alle haben im letzten Jahr sehr viel dazugelernt, die Übungen heißen Geduld, mit allem zu rechnen und die Macht der Großen nicht zu unterschätzen, nach wie vor ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste, auch ich kreide mir selbst an mit zuviel Euphorie an die Sache gegangen zu sein ohne mit Rückschlägen zu rechnen.
Aber seis drum, aus Fehlern zu lernen ist keine Schande....
gruß all schönen RestSonntag grottenolm
im Allgemeinen halte ich mich aus pesönlichen Dingen raus. Aber kaum kommt IFX etwas in die Öffentlichkeit kommen solche wie Du aus allen Löchern.
Du solltest hier nicht plötzlich auftauche und irgendlwelchen Leuten irgendawas unterstellen. Und schon gar nicht chri1.
Chris ist der den diesen Thread eröffnet hat (ich habs mir von Ihm gewünscht), diesen sauber hält und sachlich uns im fundierten Daten versorgt.
Du darfst gerne Meinungen und News hier kunt tun. Muss auch nicht immer pro IFX sein, dafür steht dieser Thread.
Gruß Kernle
Hi und vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du mir dennoch sagen, wie diese Spanne bzw der Kurs zustande kommt bzw für den Start am Montag gemessen wird?!
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=907
Der Handel hat doch geschlossen...
nochmals, wegen aktuellem Verkaufsstart. Das sagt ISuppli:
ISuppli: Die Material- und Herstellungskosten von Apples (Nasdaq: AAPL, WKN: 865985) neuen iPad Tablet PC sollen sich auf 287,15 US-Dollar belaufen, wie die Marktforscher aus dem Hause iSuppli errechnet haben wollen. Wie in bisherigen Apple-Produkten auch, dürfte der GPS-Chip im iPad aus dem Hause Infineon kommen. Die iSuppli-Analysten schätzen die Kosten für den GPS-Chip auf etwa 2,60 US-Dollar
Aus den News aktuell zum IPad: Cupertino - Apple-Fans müssen warten: Die erste Auflage des neuen Tablet-Computers ist komplett vergriffen.Wer jetzt vorbestellt, hält sein Gerät frühestens am 12.April in Händen, neun Tage nach dem Verkaufsstart in den USA. Übers Wochenende änderte Apple den Liefertermin auf seiner Bestell-Website.
P.S. Dann hoffen wir mal, dass die Lieferengpässe nicht durch Infineon verursacht sind;-)
na mit den News und nachbörslichen Kursen scheint die Woche positiv weiter zu laufen, Wenn ich mit heute Morgen Tradegate und L & S ansehe : :- )
L & S bei 5,11 und Tradegate 5,16 € supi
...dachte immer die von ISuppli sind die die aufschrauben, aber erst die 2. Studie von ISuppli wird genauer Aufschluss geben;-)
Hier mal die Prognosen für den Verkauf um Fall DS (IPad):
i43.tinypic.com/2qu3lu8.jpg" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |