ein so großer Unterschied zwischen bid und as zustandekommt...
Infineon Realtimekurs (L&S Indikation)
|
|
|---|
|
ein so großer Unterschied zwischen bid und as zustandekommt...
Infineon Realtimekurs (L&S Indikation)
|
|
|---|
daß das der kurs war, als Xetra geschloßen wurde ?
Hatte dasselbe bei DRILLISCH gesehen , auf einmal lagen BID und ASK weit auseinander ( genau um 17.30 ) .
Gruß Michael
so was aber auch schon gestern bei BYD mittags gesehen... da waren auch 9 cent unterschied bei einem Aktiebwert um die 7 euronen...
woran kann so was liegen?
Hab hestern und heute gekauft. Leider zu früh. Bei IfX Turbo 5 % und bei Solar Milenium Totalverlust- - Shit happens.
Ich denke das die Diva max. bis 3,40 . zurückgeht. und danach die Infestoren rascheln mit den Scheinen.
Story gut, Aufträge und Umsätz gut, und vor alle dem, Potenzial ausgezeichnet !
Natürlich meinte ich geschätzter Sinkflug bis 4,40 € und nicht 3,40 €.
Sonst hätte ich längst einen Sack voll Puts geordert. Da die meisten Calls eine Schwelle von 4,45 haben, hab ich zumindest gesehen, wird da nicht viel passieren. Hoffe ich.
Denke die erwarteten Topzahlen von Intel werden den Kurs stützen ; - )
Bei L&S tanzen die Infineon-Hexen
HEX-HEX
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag-huiiiiiiiiiiiiiiibuuuuuuhhhh
schön, dass Du wieder da bist. Du siehtst richtig gut erholt aus und Deine Farbe, ich werd richtig neidisch.
Ich denke, dass in den nächsten 2 Wochen gute Neuigkeiten verkündet werden. Wechselkurs, Automobil und vielleicht Ipad spielen uns in die Karten.
Der Bogen ist gespannt, der Pfeil muss nur noch abgeschossen werden.
Viele Grüße
Kernle
Moinsen all
nachdem ich den Winter erfolgreich bekämpft habe melde ich mich mal zurück....
Da gabs doch ohnehin das Gemeinschafts - Forschungsprojekt mehrerer Firmen unter IFX - Führung das mit 20 mio (?) von BRD oder EU (?) gefördert wird, insgesamt also sicher positiv als technologischer Vorsprung zu sehen....
dann geh ich jetzt noch die Welt retten.....
Gruß all grottenolm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |