Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Delivery Hero SE-Kurs | ||||
| Fallender Delivery Hero SE-Kurs | 1,78 | |||
|
nichts finden.
Gruß Georg
eigentlich, dass IFX den Aufwärtstrend wieder so jäh abgebrochen hat, aber die Gesamtlage drückt zu sehr, als das sie sich hätte halten können. +-30ct sind wohl nach wie vor drin, da scheint sich nicht viel geändert zu haben. Aber positiv gesehen werden neue Einstiegskurse generiert. ;-)
@Georg: Wie steht denn zur Zeit überhaupt das BB zu unserer DIVA??
Danke im Voraus
greetings
C
Tendenz vom leichten Steigen auf stagnieren gegangen.
Dienstag und Mittwoch nach Oben durchgebrochen, Mittwoch aber auch wieder eingetaucht mit großer Kerze, die hier Heute schon angesprochen wurde.
Gruß Georg
für die schnelle Antwort. Inwieweit könnte sich eigentlich die HV auf den Kurs auswirken, vorausgesetzt das Umfeld passt. Habe Aktien noch nie so lange gehalten, um das beurteilen zu können. IFX ist mein erster LONG Trade
greetings
C
also ein bischn nervös werde ich erst wenn der Kurs unter 3,87 geht. warum? darum:
und ernsthaft sorgen mache ich mir, wenn der kurs bei 3,25 ist. warum? darum:
alles in allem denke ich dass diese Dax korrektur nötig ist, auch wenn sie läönger dauert als mancher sich hier gewünscht hat...... Und dass Infineon daraus gesärkt hervorgeht ist für mich klar bei den fundamentalen daten....... also cool bleiben....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Delivery Hero SE-Kurs | ||||
| Fallender Delivery Hero SE-Kurs | 1,78 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |