Du hast die Bänder ja immer gut gepflegt, sie werden es aushalten.....
gruß grottenolm
|
Du hast die Bänder ja immer gut gepflegt, sie werden es aushalten.....
gruß grottenolm
ich geh heut abend noch in den Club Cherie zu den Nachteulen, da solls neue W...., bzw. ich hab gehört die hätten renoviert.... ;--)
gruß all grottenolm
dann auf das nächste große M achten.
Gruß Georg
hi Georg könntest du bitte den Link von den Real Times vom M-Dax auch noch rein stellen???
Grundsteuer wird von den Kommunen für Immobilienbesitz erhoben, nach Berechnung EW (Einheitswert) mal GrSTs. (Grundsteuersatz).
Nicht zu verwechseln mit Grenzsteuersatz.
Börsianer teilten die Einschätzung, dass Infineon nach insgesamt rund 5,5 Milliarden Euro Verlust seit dem Börsengang 2000 nun die Trendwende geschafft hat. Der Aktienkurs des Unternehmens kletterte um rund vier Prozent auf 4,04 Euro. Analysten zeigten sich positiv überrascht. "Ein großartiges Quartal und ein großartiger Ausblick", frohlockte Jerome Ramel von Exane BNP Paribas. "Wir fühlen uns in unserer Auffassung bestärkt, dass das Unternehmen grundsätzlich höhere Gewinne erreichen und weniger schwankungsanfällig wird", urteilte sein Kollege Simon Schafer von Goldman Sachs.
de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE60S0AE20100129
bekommst du noch den Hauptlink zu allem.
Das ist noch besser,noch mal Danke
und allen ein schönes erholsames WE
ich habe es nötig
so viele Kerzen und Bänder
und die wollen einfach nicht in meinen Kopf:-)
na ja aber man kann ja noch lernen!!!
Als ergämzender Tip:
Man kann Steuern sparen, aber mit folgender Konsequenz:
Das Depot respt. Konto muss in entsprechender Höhe auf die Kinder übretragen werden. Diese übernehmen in diesem Moment alle Rechte und Pflichten eines unbeschränkt Steuerpflichtigen. Also erhalten sie sämtliche Freibeträge, sowie die Steuererklärungspflicht. Die Steuerfreibeträge pro Kind, also nur bei ausschliesslich Einkünften aus Kapitalvermögen liegen bei ca. 9500 €.
Zivilrechtlich ist man nicht mehr Eigentümer seiner Aktien, sondern die Kinder sind nunmehr verhältnismässig wohlhabend, oder auch nicht. Verluste?
In diesen Angelegenheiten unbedingt einen Steuerberater aufsuchen, sonst kanns heikel werden.
Falls die Kinder zB. studieren sollten, werden die KapEinkünfte auf den BAFöG Anspruch angerechnet.
Da Hat es in der Vergangenheit etliche Rückforderungsbescheide gegeben, mit strafrechtlichen auswirkungen.
Also Vorsicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |