das waren noch Zeiten Indizes Sprünge +-5% und so....
Olm: scheine´ kenn mich nicht aus (oder besser noch nicht....)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Meta Platforms Inc-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,19 | |
| Fallender Meta Platforms Inc-Kurs | 5,06 | 10,01 | 15,28 | |
|
mein Schlusswort für heute nur für dich: Wellen gehören aufs Meer....und nicht an die Börse
gruß grottenolm
Bin derzeit im Urlaub und seh nur gelegentlich rein.
Erst krasser Anstieg ueber 4.25 Euro. Und bevor ich den SL fuer meinen Turbo nachziehen kann, dieser krasse Fall. Fast wie vor der KE.
Gab es boese Nachrichten...?
ich bislang von dir gelesen habe, sind news, die du drüben reingestellt hast...und platte kursziele...so habe ich dich in erinnerung und ich denke , die anderen auch...je nachdem, ob du long oder short bist, dir ein blatt nach der nase schreibt oder eben nicht...ist ein blatt in deinen augen kompetent (siehe posting-aktionär)...
jetzt begründe doch mal, warum die 3,18 nächste woche stehen...sofern der dax seitwärts oder nach oben läuft, oder doch nach unten...das wissen wir nicht...was begründet die 3,18 fundamental?
ich warte...
Was habe ich vor ein paar tagen gesagt und alle haben mich heir dumm angelabert , nur weil ich heir schrieb ich glaube es geht runter !!!!!!!!!!!!!
und was ist nun meine Herrschaften.
und sonst so , was denkt ihr - hat sich das ganze bis montag etwas beruhigt und wir erleben eine grünere woche, oder gehen die indizes noch tiefer..?!
hat irgendwer von euch einen nikkei live chart link, würde den montag morgen mal ganz gern im blick haben und finde wo ich auch surfe boerse.de , finanzen.net , godmodetrader... irgendwie wird dem nicht sehr viel bedeutung geschenkt :-(
warum eigentlich?!
Hallo ich bin neu hier,
ich beschäftige mich erst seit 1-2 Monaten mit der börse und bin auch bei IFX investiert.
Ich habe in diesem Thread bisher nur mitgelesen und wollte ein großes Lob an alles ausprechen, die diesen Thread hier tragen.
nun dachte ich mir aber, dass es langsam an der Zeit ist selbst aktiv zu werden.
Habt ihr gesehen das IFX bei L&S gerade 3,65 notiert? Das sind ja super einstiegskurse, ich glaube ich werde nochmal nachlegen.
mit 19 hat man leider noch nicht so viel Geld und kann immer nur verhältnismäßig wenig investieren...
Also wenn ich das mit den Fibonaci Retracements richtig verstanden habe und ich das hier in meinem chart auch richtig eingezeichnet habe, müsste doch 3,61 das 50% retracement sein oder?
kann mir einer sagen ob das so stimmt?
profichart.boerse-go.de/559295" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Meta Platforms Inc-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,19 | |
| Fallender Meta Platforms Inc-Kurs | 5,06 | 10,01 | 15,28 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |