|
Shooting Star, da brauch nur der Eröffnungskurs unterschritten werden, dann hängt der Hammer.
Die Schlange muß ja auch satt werden, dann gibt sie für einige Zeit wieder Ruhe.
Gruß Georg
...für die Artikel mit den Gaps. Das beruhigt mich ja ein BISSchen *zwinker*
Aber Ausnahmen könnten die Regel bestätigen - bei IFX ist alles möglich.
der Eröffnungskurs wird aber nicht unterschritten und es gibt keinen Shooting Star ;)
tja, ehrlicherweise muß ich zugeben, das ich der Charttechnik früher völlig abgeneigt war und doch jetzt so einiges - wenn auch nicht alles - akzeptiere.
Aber solange Georg sich um das BB (von mir aus auch DIE BB) kümmert scheint mir alles in Ordnung. Also Georg, waschen, bügeln, trocknen und schön gestreckt und hoch aufhängen.....
gruß grottenolm
Den Kollegen Dax hats aber ganz gewaltig zusammengefaltet heute.......
boersen.manager-magazin.de/spo_mmo/118/...ff=0&overTime=3" style="max-width:560px" alt="" />
Da haben wir ja direkt Glück gehabt. puh.
immer über den Chartverlauf und noch so ein paar Sachen, wie soll man das sonst machen, ich bin doch kein Simultan Schachspieler.
Luigi, jetzt haste aber die Fenster mit Brettern zugenagelt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |