|
und hoffe bald die acht euro zu beobachten
Für das laufende Geschäftsjahr (Ende September) hielt Asam den aktuellen Gewinnausblick stabil, nachdem das Unternehmen seine ursprüngliche Prognose aus dem November 2012 Stück für Stück angehoben hatte. «Wir werden im Geschäftsjahr 2013 aller Voraussicht nach rund 20 Prozent mehr Gewinn erwirtschaften als zuvor geplant», sagte er dem Blatt. Basis für diese Rechnung sei die erste Prognose aus dem vergangenen November gewesen, ergänzte eine Infineon-Sprecherin am Montag auf Nachfrage.
www.lvz-online.de/nachrichten/...aft-nachrichten-b-375069.html
Umsatzerhöhung durch einen größeren Zukauf kommen. Ich weiß auch nicht warum Asam gerade jetzt mit dem verhaltenem Ausblick um die Ecke kommt. Für den mittelfristigen Ausblick hätte er noch Zeit gehabt. Niedrigere Ziele lassen sich einfacher erreichen, war dem neuen Vorstand die Meßlatte zu ambitioniert ? Geld für Zukäufe wird über den Free-Cash-Flow angehäuft wird Zeit mal für einen Kracher.
Hat jemand was neues zum Qimonda Prozess gehört ? ich finde nichts, und es ist diesbezüglich äußerst ruhig geworden.
von Infineon vorliegen, könnte es natürlich Berlusconis sein, wie auch Amerika Haushaltssorgen, die wieder aufkeimende Eurosorgen sowie die Koalitionsfragen. Also Grund zu einem Rücksetzer hätten wir genug.
positive Interviews / Berichte rausgeben, tatsächlich.
Quartal und Geschäftsjahr zu ende. Leider ist dieser Herbst mal wieder durch Politik und der Eurokrise getrübt. Ich bin mal gespannt wie sich die nächsten Monate entwickeln. Zumindest sollte es bei IFX einige interessante Ereignisse geben wie Qimonda Gerichtsverfahren und eventuell ein Zukauf. Bei Qimonda hört man gar nichts mehr, nicht mal von Jaffe. Ich hoffe nur, dass sich Jaffe nicht zu sehr an der Insolvenzverwaltung bereichert. Die Klage von mehr als 3 Mrd. spült nochmals ordentlich Geld in die Anwaltskassen. Würde mich nicht wundern wenn nach Abschluss des Insolvenzerfahrens nichts mehr zu verteilen gibt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.846 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 13:59 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |