|
sie hält bis jetzt :-)
wenn ich mein depot die DB und jetzt auch meine solarwerte sehe ...
pffftttt -12% in dieser woche, also ist IFX da ganz normal im rahmen ...
http://www.finanzen.net/aktien/euromicron_1-Aktie
Gruß Michael
nur wenn du da eine senkrechte wand hast, hilft kein SL !! Das ging in sekunden
Gewinnwarnung alles aber schon eingepreist. Wie immer zählt der Ausblick.
Momentan schwanken wir zw 5,32 und 5,35 also warten auf Mittwoch.
bin mal gespannt ob sich das Managment Richtung HV noch was einfallen lässt. Könnte mir vorstellen, dass wenn alles so ähnlich bleibt, etwas weniger zufriedene Gesichter zu sehen sind als bei der letzten. Die eine oder andere kritische Frage wird sicherlich noch kommen. Und wir haben ja noch am Donnerstag die erste Gerichtsverhandlung mit Qimonda. Hätte mir diesen Termin vor der HV gewünscht .
Gruß Kernle
HV: ich rede nicht von Mittwoch sondern für nächstes Jahr. Wäre wohl kaum möglich so kurzfristig sich noch was einfallen zu lassen. Sollte bis zur HV nächstes Jahr der Kurs um die 5 pendeln wird´s ungemütlicher.
Gruß Kernle
stimmt, ich habe HV mit Jahresabschluss verwechselt. Sorry
wieder Millionen und ziehen die Kleinen übern Tisch indem sie sie verunsichern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |