Im DLF - Wirtschaft am mittag 13:30 - 14:00 kamm folgendes:
bla bla Griechenland ... bla bla spanien ....
deshalb sind heute die bankenwerte unter die räder gekommen, am schluß die Coba und dann
IFX gefolgt von der deutschen Bank.
Gruß Michael
|
Im DLF - Wirtschaft am mittag 13:30 - 14:00 kamm folgendes:
bla bla Griechenland ... bla bla spanien ....
deshalb sind heute die bankenwerte unter die räder gekommen, am schluß die Coba und dann
IFX gefolgt von der deutschen Bank.
Gruß Michael
richtig. Wieso 5 spekulativ ? So schnell wie es hier grade abwärts geht und die Eurosache immer größere Kreise zieht.
alles sein, und das mir deshalb die Deutsche bank um die ohren fliegt ist ja normal.
Aber IFX fast -6% ???? Hoffen wir jetzt noch, daß APPLE gute zahlen liefert.
Wo hällt der DAX ? - 4% -
Gruß Michael
für laien, wo kann man das gap hier nachvollziehen, damit man nicht immer fragen muss.
die Wachstumsaussichten von Dialog im Mobilfunk-Bereich scheinen sehr gut zu sein. Ich trauere der WLS Sparte immer noch hinterher. Derzeit liegt die Kohle nutzlos und unbeachtet auf einem Konto. Vielleicht hat ja Qimonda und Jaffe verwendung dafür. Die WLS Sparte hätte durchaus noch einen ausgleichenden Effekt, zumindest eine breitere Streuung der Produkte gehabt. Möglicherweise sind die Kunden auch auf IFX sauer, dass diese aus der WLS Sparte abgehauen sind und fragen deshalb auch bei den NFC Chips bei Infineon weniger nach. Naja, mobiles bezahlen soll ja ein Renner bei den nächsten Handys werden. Ich stelle mich jedenfalls auf einen sehr zähen Sommer ein. Mal sehen wann der Euro kaputt geht und der Aktienmarkt tatsächlich zusammenbricht. Für nächsten Dienstag erwarte ich nichts Gutes.
Gruß Kernle
ich glaube, daß wir zur zeit nur ein rumpeln hören und die bonbe noch gezündet wird.
Alleine gerade mal der absacker im L-dax von -0,5 auf -1,2% dürfte nur
den anfang der nächsten panikwelle einläuten. Dow -1,3%.
Hält die IFX die 5e20 könnten wir auf eine seitwärtsbewegung hoffen.
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |