Würde mich nicht wundern wenns ähnlich läuft wie gestern
|
kurz nach 9 geht kräftig rauf, dann Schritt für Schritt runter und danach immer zu jeder halben Stunde systemaisch rauf und runter (computergesteuert)
Allein durch solche Aktivitäten werden die Investoren schon verunsichert. EU Mitglieder tagen heute auch noch. Anleger erneut verunsichert, heißt es. Ich liebe diese Floskeln ;o)
Selbst wenn der Schirm nicht ok sein sollte, was man sich eigentlich nich leisten kan, glaub ich kaum dass das die Anleger jubeln lässt.
zieht gerade alles an Coba auch schon 1,20% plus
Infineon ist TopList-Führer im Dax
www.focus.de/finanzen/news/...amd-bremst-etwas_aid_779653.html
Kaum mal etwas Schub schon machen die Amis wieder alles kaputt. Ein stetiger Wechsel. Gibts denn was Neues von der EU was die Märkte wieder verunsichert ?
konkretes ist ja noch nicht gelaufen ...
aber wer heute bei 5e10 gekauft hat, der dürfte seine gewinne bei 5e40 gesichert haben.
UNd bei dem umfeld ( das -0,4 und Dow +/- 0 ) ist das ja noch schön, IFX mit 1,2% zu haben.
Gruß Michael
Demnach wirds heute wieder nen Roter Tag. Zudem droht Fitch wieder der USA mit Entzug Ihres Top-Ratings. Täglich grüßt das Murmeltier.
wie tief rutschen wir wohl heute in die roten zahlen?
wann lohnt es sich zum verbilligen nachzukaufen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |