Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
War schon länger nicht mehr im Forum, aber heute bei den -5% musste ich einfach vorbei schauen. Ausser Gejammer steht aber nicht viel.
Ich wollte bei 5 € kaufen, habs dann aber gelassen und hab mich bei den 5,50+ die letzten Tage "geärgert". Jetzt gehts wieder abwärts, wäre bei 5 € aber immer noch ein guter Kauf gewesen. Nachher weiss mans immer besser. Sind das jetzt wieder absolute Kaufpreise? Gehts nochmal unter die 5 €? Wer weiss, ich bin mit dem Alter vorsichtiger geworden und solange der Trend nach unten geht rühre ich keinen Finger mehr. Naja, zumindest momentan.
Mein Einkaufspreis von 6,85 € schreit immer noch nach Rache. *g*
Klug ist der, der immer Kohle in der Hinterhand behält, zu beneiden ist der, der immer genug Kohle in der Hinterhand hat. Alle anderen dürften mal wieder äußerst frustriert sein, wenn sie sehen, wie ihr sauer verdientes Geld den Bach runtergeht. Da hilft wohl nur, die Börse mal 2-3 Wochen auszublenden. Aber wer schafft das schon?
Ich zum Beispiel habe das Kunststück vollbracht ca. 15 Minuten vor der "Gewinnwarnung" mein letztes Pulver nachzulegen (Bin bei SKY raus, die stehen jetzt 60 Cent je Aktie höher anstatt tiefer). Ansonsten sieht mein Depot auch wieder tiefstrot aus - habe auch noch COBA-Papiere...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |