|
steigt tgl. 2% irgenndetwas läuft da falsch. Naja, heute entscheidet mal wieder die Fed und morgen die gr. Ernüchterung... Oder wird diesmal Geld in den Markt gepumpt ? Schließlich fiel der ISM gestern schlecht aus.
ich seh es nur wieder so, dass alles steigt und IFX mal wieder nicht. Wenn dann heute Nachmittag der Ami hustet IFX dann die Talfahrt antritt.
es gibt ja welche die jetzt 10% im plus stehen , daß
könnte schon ein(ige) verkäufe auslösen.
Gruß Michael
und IFX ist dann wieder beim Fallen ganz vorne mit dabei.
Bis zum Quartalsbericht wird es hier glaube ich nicht mehr so spannend ..
wie du siehst verhält sie sich wieder artgerecht ...
dax : IFX = 1:2 = 0,7 : 1,4 ( ca )
Damit gerät sie leider wider unter 5e50 und damit
wird ein rückschlag warscheinlicher.
Gruß Michael
Na da hast du Recht ..
Wollen wir hoffen, dass die Ezb morgen die Zinsen senkt und sich Ifx dann auch in Abhängigkeit zum Dax entwickelt ..
Ja , unsere Diva ist nochmal sehr schön zurück gekommen :)
Aber abwarten, zeigt die Ezb uns morgen den Vogel, dann sind wir ganz schnell wieder bei der 5,0 ..
rein wirtschaftlich ändert sinch durch Zinssenkung nix. Die einzigsten die davon profitieren sind die Banken. Die besorgen sich das Geld und zocken damit rum. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die günstigen Zinden an Endverbraucher weitergegeben werden. In Krisen werden nur den Banken geholfen, Firmen hingegen müssen sehn wie sie damit zurecht kommen. Traurig aber wahr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
ja das ist schon recht.
Aber zur zeit ist nichts logisch ...
schau dir die deutsche wirtschaft an, sie steht immernoch stabil da
aber trotzdem verkaufen die leute wie blödt, blos weil das wachstum um
ca 0,1% weniger wächst.
Über das desaster bei IFX garnicht zu reden. Erstaunlicherweise
springen nebenwerte ( gigaset,sng usw ) gerade extrem hoch.
Auch hier gibt es keine logic. Ich wünschte mir fast, das IFX
sich aus dem DAX verabschiedet.
Gruß Michael
allerdings Minus. So läufts bis 13:30 und dann kommt die EZB Entscheidung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |