Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 4,95 | 10,21 | 15,17 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 4,93 | 9,66 | 15,48 | |
|
Hätte man das nicht per PN klären können? Was der User Georg in irgendeinem anderen Thread schreibt kratzt mich nicht, ich denke die meisten anderen Leser dieses Threads hier auch nicht. Deswegen wurde er ja rausgeworfen, damit hier nichts mehr von ihm steht.
Überhaupt entwickelt sich dieses IFX-Bullen gegen IFX-Bären langsam zu einer Forenfehde die für Investierte und zukünftige Investierte welche Infos über IFX suchen einfach nur noch lästig ist.
... von der Kursentwicklung. Kaum die 6,40 erreicht knallt es sofort wieder Richtung 6,00. Ohne Sinn und Verstansd werden die Anleger erneut verprellt. Eine Deutsche Bank die runter geratet wird steht wie nen Fels in der Brandung.
Aber mit IFX können die Banken ja viel mehr Kohle machen.
so das wars, kurz vor der schlußauktion hatte ich ein kurzes unterschreiten der 6e13 gesehen.
Der DOW hat sich auf über 0,46% erholt, wärend der dax weiter auf die -1,3% absackte.
IFX hat seine tageserholung abgegeben und ist auf sein tagestief gefallen, so daß
sie jetzt auf messers schneide steht. Momentan liegt sie auf der unteren linie einer
(kurzfristigen ) flaggenlinie, fällt sie darunter sehe ich schwarz und die 6 als ziel ,
bzw die 5e80 und 5e5x , da dort die unterstützngen lagen, bevor sie sich erholte.
und wenn ich das hier lese : www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...neon-aktie-scheitert-erneut
Gruß Michael
ist damit wohl vergangenheit ?
Es wäre ein wunder, wenn die aktie heute bei 6e13 aus
den handel geht.
Bei der aktuellen panik am markt Dax schon bei -1,55% ,
sieht es immerhinn noch gut für IFX mit ihrer -1,4% aus.
Nur nun dürften wohl ersteinmal die 6 getestet werden
und bei der weiteren panik die marke 5e80, bei der
ich mir vorstellen könnte, daß das sogar noch heute passiert.
Lege selbst noch geld für die 5e60 zurück ...
Gruß Michael
westliche zeitalter geht zu ende und das asiatische beginnt.
alleine die schulden der USA, die es gut verstehen, die
eu-probleme aufzublasen, um von sich abzulenken,
werden zu einer schwehren kriese führen. China
wird es nicht mehr lange ertragen, daß ihre schuldtietel
immer mehr an wert verlieren.
Gehen wir davonn aus, daß D sich weiter in der EU
www.spiegel.de/politik/deutschland/...ung-fuer-moeglich-a-840690.html
auflöst, wird es sich selber zerstören, da dann auch die
haftung für die EU ohne grenzen sein wird.
Jetzt schon könnte es zum bankrott von D führen,
wenn das hier gezahlt werden müßte:
Aber egal wie , theoretisch sollte man sein investment nach asien verlagern , bzw afrika in einigen jahren.
Gruß Michael
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 4,95 | 10,21 | 15,17 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 4,93 | 9,66 | 15,48 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |