www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hstumsprognose-an-1778648
|
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hstumsprognose-an-1778648
Ich weiss nicht, aber bevor ich deinem Kalender traue, nimm ich lieber den von Pirelli oder von den Majas
Dann stellt doch endlich mal eure Kalender hier ein, dann braucht Sharpals nicht mehr auf den Nägeln kauen und CV80 nicht mehr fluchen.
wo bleibt da den die spannung :-) für das andere hab ich aktienfondanteile.
Nur macht meine glaskugel immer gerade dann reset , wenn man sie braucht.
Gruß Michael
irre ich mich, oder verhält sich die aktie jetzt genauso verhält, wie
in dem bereich januar - märz 2011 ? Auch hier betrug der
widerstand etwa 8 euro, die die aktie nicht überwunden hat.
Sie verharrte ( im mittel ) bei etwa 7e55 bis etwa im Juni
sie nach unten durchfiel.
Dasselbe jetzt seit etwa mitte januar bis heute. Etwa 7e50
und die 8 als obere grenze. betrachte ich die tiefpunkte
könnte sie also erneut bis etwa 6e20 durchsacken, nachdem die seitwärtsbewegung aufhört.
demzufolge dürfte die 7e25 ein warnsignal sein ...
oder aber sie schafft endlich die 8 zu überwinden.
Also hoffen wir , daß sie es bis zum mai schafft.
Gruß Michael
ja das mag sein, aber ,,kellerasseln" werden immer schlechter bewertet.
Das ist wie in einer firma, meist wird die technische entwicklung und haustechnik schlechter
angesehen, als das merketing.
IFX baut zwar die produkte, ohne die die schönen produkte nicht gebaut werden können.
Nur man sieht sie nicht ... Facebbock und Apple dagegen strahlen im glanze der öffentlichkeit.
ABER wer im rampenlicht steht, fällt auch schnell in ungnade. Und über dot.com-blasen
brauchen wir uns nicht unterhalten. Alsoo bleiben wir bescheiden und solide :-)
Gruß Michael
also hier wird bein nikkey ein +0,2 angezeigt :
www.godmode-trader.de/Index/Nikkei-225-Stock-Average-Index
und beim dow keine daten ...
aber über CNN
money.cnn.com/data/markets/dow/
ein -0,9% ( na über die leiche binn ich gspannt )
dow zu dax 1:2 > - 0,9 :- 1,8, aber oder aber osterfreude dämpft es :-)
Gruß Michael
Hallo Leute,
arrrggg... hätte ich für 7.9€ noch verkaufen müssen, die Anteile die ich vor einem Jahr fü circa 7.95€ gekauft hatte. Leider war ich nicht so online und lief alles schnell.
Als stille Leser und motivierter Infineon-Aktieninhaber habe ich dennoch Turbos bei 7.5€ gekauft. Knock-out liegt bei 6 €. Was denkt Ihr? Wir sollten nicht so weit kommen oder? Warum fällt der KUrs steil, mal abgesehen von den UK-Vögeln die jetzt wie blöd Anteile verkauft haben?
Mensch Mensch Mensch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |