Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 4,95 | 10,21 | 15,17 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 4,93 | 9,66 | 15,48 | |
|
das kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn doch dann ist es der Perfekte Zeitpunkt um nachzukaufen. Auf lange sicht gesehn kommen die 5Euro.
Meine Meinung
Mal sehn wo es morgen hin geht. Xetra hat heut die 3,44 gehalten. Sollte es morgen ähnlich sein können wir nächste Woche evtl. wieder etwas zulegen. Wir werden sehn. Ich bin da ganz entspannt. Wegen den 10Cent Sprüngen mach ich mir längst nicht mehr in die Hose. Dafür bin ich zu lange dabei.
gruss Funki
Die Aktie hat bei ihrer W Ausbildung, den richtigen Kurs noch nicht erreicht, sie hat bei 3,565€ abgebrochen weiter zu steigen, konnte sie auch nicht, denn das ob. Boll. war durchbrochen.
Das wäre weiter nicht so schlimm, warum sollte sie nicht noch einmal richtig Luft holen, um dann die Hürde richtig meistern zu können. Sie darf allerdings nicht mehr viel fallen, denn sonst sieht die ganze Geschichte wieder nach einem Doppeltop aus, wie wir es gerade noch im September/Oktober hatten, nämlich November/ Dezember wieder gleiche Kurshöhe und wieder einen Monat auseinander.
Fällt der Kurs wider erwarten Heute unter 3,35€, bin ich ( und ich meine nur mich) nicht bereit mir die Aktie zu kaufen und würde auf eine erste Kaufgelegenheit bei 3,10€ warten.
Ein Rückschlag in der gleichen Grössenordnung wie bei dem letzten Doppeltop, möchte ich bezweifeln, denn dann landet die Aktie wirklich im 2,60€ Bereich.
Also, ich Wünsche allen Investierten, das es am heutigen Verfallstag nicht zu Dicke kommt und es am Montag wieder hoch geht.
Gruss Georg
also ich glaube nicht mehr dran das wir im dezember noch 4 eus sehen...
denke die handelstage ab mitte nächster woche werden eher ruhiger....
wenn morgen alles gut läuft +- 0 so in etwa - meinetwegen auch nochmal neuen anlauf auf 3,55 dann sollte es nächste woche erneut so weiter gehen , aber 3,80 sehe ich als maximal ziel...wobei wir natürlich echt massiv nach unten gedrückt werden könnten und nach dem morgigen tag unsere ifx stark anziehen könnte, wer weiß...
und das es ab beginn 2010 runtergeht da glaube ich noch nicht dran... eher glaube ich so anfang mitte februar an eine konsolidierung der märkte... aber nun ja wer weiß das schon =) ^^
gruß
Am Dienstag bei 3,48€ / am Mittwoch nach dem guten Anstieg auf 3,51€ und am Freitag Morgen sogar bei 3,55€, das war auf die vergangenen Tage bezogen, recht gut, aber aktuell wieder bei 3,53€.
Also, viel Luft nach Oben ist immer noch nicht gegeben, aber schon viel besser, wenn sie nicht fällt.
Gruss Georg
Herr und Meister des BB schön noch was von Dir zu lesen und das Du uns erhalten bleibst, schätze Deine posts immer sehr....,
allen Investierten viel Glück, jedem das was er sich wünscht
gruß all grottenolm
manchmal ärgern, wahrilich, langweilig ist es selten mit IFX....,
hatte neulich schon mal geschrieben hatte mir mal die Kursziele bzw. Basispreise der OS angesehen, der Bereich 3,30 - 3,40 scheint für die Emittenten der günstigste zu sein ohne groß zahlen zu müssen. Fällt sie zu tief werden natürlich die puts augewertet, es wird also auch jemand gegenhalten, das machen die Großen unter sich, da haben wir nix zu melden.....
trotz Hexensabbat siehts heute nach Chat - technischer Erholung aus:
| 3,45 | 3,45 | +0,00 | 3,42 - 3,48 | 08:16:59 | 18.12.2009 | ||
| 3,48 | 3,39 | +2,65 | 3,47 - 3,48 | 6.000 | 08:06:53 | 18.12.2009 |
Hab das gestrige Ergebnis erst mal sacken lassen und den SL wieder rausgenommen. Wünsche allen einen besseren Börsentag als gestern.
sollte der Spuk vorbei sein und die Hexen sind zurück zum Blocksberg geht es aufwärts denn darauf warten doch nur viele, ich denke sogar sehr viele um einsteigen zu können. Und die nächsten (vermutlich guten oder sehr guten) Zahlen gibt es schon in 5 Wochen....
ick geh jetzt noch ein wenig arbeiten....gruß all grottenolm
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 4,97 | 9,99 | 14,52 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,08 | 10,01 | 14,62 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |