|
Mein Wunsch mit 3,57 € ist gestern in Erfüllung gegangen. Hoffentlich kommt jetzt nicht der von dir befürchtete Rücksetzer. aber kann ja auch ruhig mal wieder gerade hoch gehen.
Dow zwar gestern im Minus geschlossen, aber dünn.
Steht heute was wichtiges an Zahlen an das Dax und IFX weiter hoch zieht an ?
@astragalaxia: Völlig richtig
@ 1chr: auch völlig richtig
@kibo 2: nicht weiter posten ist Deine Entscheidung, versteh ich aber dahingehend nicht, weil niemand DIR zu nahe getreten ist
melde mich mal wieder. Schaut Euch mal den Wechselkurs an. Ich denke dies ist der Hauptgrund für den neulichen Anstieg. Werde mal wieder Urlaub in Griechenland machen. Möglicherweise haben die Griechen den mir bezahlt.
Grüßle Kernle
danke für Deine Infos jeden Tag.
Du hast recht für den Aktienmarkt ist dies allgemein sehr gut. Aber für alle die in den Dollarraum exportieren eher schlecht. Besonders für unsere IFX. Ich hätte mir eine Zinserhöhung der Amis gewünscht. Hatte mal eine Prognose gemacht, sollt diese zutreffen gewinnt IFX mit jedem Cent Dollar Anstieg ca. 2 Mio. netto. Und was das für die Q Zahlen heißen kann wissen wir ja.
Grüße Kernle
boersen.manager-magazin.de/spo_mmo/118/...eValue=846900~9~276" style="max-width:560px" alt="" />
Das erste mal seit langen haben wir auf Monatsbasis den Dax outperformed. Ich denke heute werden die ersten ein paar Gewinne mintehmen, und richtig spannend wirds morgen. Am Verschwörungstheoretikerverifizierungstag ;-)
Heute morgen habe ich unter anderem auf Finanznachrichten.de gelesen: Infineon: Kommt jetzt der Absturz? Nun meine Frage: Bekommen die Verfasser dieser Nachrichten eigentlich Geld dafür?
Wenn ja, dann mache ich das auch. Diese hohlen und alles offen lassenden Nachrichten kann ich auch verfassen. ... wenn das W fällt wird es ein M ... wenn das M steigt wird es ein W ... wenn diese Linie nach oben durchbrochen ist wartet die nächste Linie ... ... wenn diese Linie nicht durchbrochen wird besteht Gefahr das der Kurs fällt... ... wenn eine Aktie um fast 4% steigt schwächelt sie trotzdem weil sie an irgendeiner Linie hängengeblieben ist.
Also ich habe aus diesen ganzen News für heute erfahren: wenn der Kurs einer Aktie einen Tag vorher gestiegen ist, dann kann sie nun weitersteigen, fallen oder eine seitwärts Bewegung machen. Ganz toll. Da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen. Also ehrlich, da hat dieses Forum hier aber erheblich mehr Informationsgehalt.
geffällt mir seid wochen nicht immer dieses auf um ab was ist los???? ich kann mich noch an wochen erinnern da gabs 5 mal ein plus...
ich weiß nicht... die aktie hat beste erfolgsabsichten beste analysten bewertungen da muss es doch mal aufwärts gehn
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
112![]() | 46.808 | Infineon (moderiert) | 1chr | GrünerMann | 05.02.25 13:45 | |
12![]() | 4.028 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 03.02.25 11:00 | |
191 | Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen | Biona | bullybaer | 23.01.25 12:04 | ||
Infineon & Nvidia Partnerschaft | Intelligentinvestor | 13.01.25 13:55 | ||||
4![]() | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 |