Die Aktien haben beide so eine hohe vola, das sie fast täglich in den top 5 plus o. minus stehen. Aber warum immer beide auf der gleichen seite? Warum kann nicht mal die eine steigen und die andere fallen? Was haben sie gemeinsam?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.275 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 22.06.26 17:55 | |
| 62 | 5.111 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 22.06.26 17:43 | |
| 52 | 1.379 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | EiskalterEngel | 22.06.26 14:52 | |
| 328 | 314.762 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | |
| 143 | 77.595 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | frechdax1 | 22.06.26 12:37 |