Infineon/MLP


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 592 / Heute: 2
DAX 25.088,36 +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +773,99%
 
Cashmasterxx:

Infineon/MLP

 
21.01.03 13:11
Die Aktien haben beide so eine hohe vola, das sie fast täglich in den top 5 plus o. minus stehen. Aber warum immer beide auf der gleichen seite? Warum kann nicht mal die eine steigen und die andere fallen? Was haben sie gemeinsam?
Antworten
Besser.verdie.:

cash

 
21.01.03 13:24
frag alti!hihi

gruss
tinchen


p.s. ich für meinen teil finde mlp klasse!


Antworten
Besser.verdie.:

cash

 
21.01.03 13:25
glaube aber nicht, dass mlp heute die 10,00 euro marke hält!

gruss
tinchen
Antworten
Cashmasterxx:

tinchen

 
21.01.03 13:25
sind natürlich klasse zockerpapiere. Hoch lebe die vola!
Antworten
Besser.verdie.:

und schon passiert!

 
21.01.03 13:59
unter 10,00 !

gruss
tinchen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.275 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 22.06.26 17:55
62 5.111 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 22.06.26 17:43
52 1.379 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash EiskalterEngel 22.06.26 14:52
328 314.762 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 22.06.26 14:26
143 77.595 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 22.06.26 12:37

--button_text--