|
Infineon notieren mit plus 1,8% auf 5,11 EUR sehr fest. Einem Händler zufolge hat sich zum einen das charttechnische Bild deutlich aufgehellt, nachdem die Aktie am Vortag den Ausbruch über den Abwärtstrend bei 4,80 EUR bestätigt hat. Zudem gebe es anscheinend Interesse an dem Wettbewerber Hynix, was Infineon zusätzlich stützt.
Ich erinnere Euch nur an die Übernahmegerüchte von vorigem Sommer, dann passiert genau sowas, was gestern mit der Hyporealestate geschehen ist:-)
+25% innerhalb von Minuten..dann wird die Aktie vom Handel ausgesetzt:-) und wehe dem, der dann noch auf offenen Shortpositionen oder Put's sitzt:-)
P.S. als ich vor 2Monaten gesagt hab, dass ich splitte und einen Teil in die HRE investiere haben mich einige ausgelacht..nur wer zuletzt lacht .. lacht am Besten:-) und bei 14,70 hab ich die HRE nochmal nachgekauft:-)
Gruß chris
Bevor hier weiter auf unterstem Niveau rumgestritten wird, schau Dir die Chippreise an Peddy (der Chart vom 8GB Flashspeicherchip sieht seit 14Tagen so aus wie der vom Ölpreis:-)
und als Infi im Januar vom 5,40Euro auf 7,49 gestiegen ist und CV80 die 8Euro Marke beschworen hat (sorry CV80) ich hingegen bei 6,84 Euro damals ausgestiegen bin..wo warst Du daPeddy??? da hast Dich nämlich auch nicht mehr getraut irgendeinen Kommentar abzugeben!!!
also bleibt bitte dabei Info's zusammenzutragen und jeder soll sich selbst seine Meinung bilden..ich bin long!
Gruß chris
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |