|
schnick schnack zum Mars fliegen.
Krank sind andere, denn wer lesen kann weiss eben mehr.
jaja und was machst du dann auf dem Mars sonne liegen oder und WM schauen :)
wunderbar, da brauch von Dir nichts mehr lesen und auftauchen wirst Du da auch nicht, hast nämlich wieder nicht verkauft!
da irrst du aber gewaltig.
Ich bin glücklich mit jedem absacken der Börse und Infineon und freue mich das die vorgewarnten immer noch ihre Aktien halten.
Ich habe alles was ich zum Leben brauche und muss auch nicht mehr an der Börse investiert sein.
Sicher möchte ich das das auch in Zukunft für meine Kinder und Enkelkinder so bleibt, das ist aber eine politische Geschichte.
Was mit den Börsen geschieht ist mir pipegal.
Böse und auch verbittert ist eher ein Teil meines Umfeldes hier im Forum!
Warnungen jetzt und in der Vergangenheit haben Investierte immer zur Weißglut getrieben, macht eure eigenen Erfahrungen, ich habe nichts dagegen!
Beleidigungen anderer Mitglieder hat die Börse noch nie nach Oben gebracht.
Gruß Georg
wenn du es nocht nicht bemerkt haben solltest. Dieser Thread, genau wie der andere kaputte, ist eine reine Schiessbude. Die derzeitigen Hauptakteure wie Georg und Gundel setzen jeweils Ihren Stempel auf. Jeder der hier auch nur ein gewisses Mass an Seriösität erwartet ist völlig fehl am Platze und macht den Fehler, das Geschreibsel und Gemale für bare Münze zu nehmen und schenkt Ahnungslosen zuviel Aufmerksamkeit. Für mich ist das hier reine Unterhaltung und hat mit Börse so wenig zu tun wie Holland mit der EM.
Der schwarze Stern hat jedenfalls seinen angedachten Zweck erfüllt.
Sugar Daddy abgeschossen, wieviel Sterne bekomme ich dafür.
und das Schaukelpferd. Bei der nächsten Visite, Alder!
...wirklich zu aergerlich...dass dem clown hier die euro-krise in die haende spielt...
aber auch die wird bald vorbei sein...und er hier wieder verschwinden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |