http://www.ariva.de/forum/Infineon-2010-411888?page=3#jumppos90
und 3x gut analysiert....... spricht bände.
|
mag mit der blöden rechnung einfach nur darauf hinweisen, dass ich ifx nach wie vor als zu hoch bewertet empfinde. bin nicht short, da der aktienmarkt gern die überbewertungskarte spielt. sei es bei apple, amazon, starbucks und co. ... der wert von ifx wird jeden tag am markt festgelegt. nur, den finde ich nach wie vor zu hoch.
und ja, dass ich zähler und nenner neulich verwechselt habe, das war natürlich saudumm.
ich gebe Dir durchaus recht, dass ifx im vergleich zu den anderen genannten werten underperformed, sprich eher fairer bewertet ist!
wie das ? also wenn ich das so sehe hat IFX nicht besser, oder schlechter als der dax abgeschnitten.
Was mich jetzt intressiert , wiso du dich auf ifx festbeißt ? In der letzten zeit haben alle ( zyclischen ) werte abgegeben und zwar ( teilweise ) härter als IFX.
Ok wenn ich mir sorgen mache, nicht wegen IFX alleine, sondern global. Habe 2 aktienfonts und eben ( zzt.) 3 freie aktien ( siemens , IFX , MAN ) ....alle haben gute nachrichten und werden trotzdem abgegeben ...
platt ... aber wenn die kriese länger gedauert hätte, wären die beiden wohl auch ins straucheln gekommen .... Irgentwann hätten auch die beiden firmen nicht mehr geld bekommen.
Dann müßte dialog , für dich , ja noch gruseliger sein :-) Leider war ich letztes jahr bei 3e50 rausgegangen ... Oder was ist mit Pro7 ?
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |