Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück
... 15 16 17 18 19 20

Infineon 2010

Beiträge: 509
Zugriffe: 73.698 / Heute: 4
Infineon AG 30,885 € -1,94% Perf. seit Threadbeginn:   +642,96%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#501


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Infineon 2010 heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#500: chr

 
12.09.10 22:14
selbst in punkto Meldungen kann dir keiner hier im Forum das Wasser reichen *gg*

werde mal deinen >thread etwas genauer studieren.. sollte die meldeorgie hier weiter Schule machen ;-))
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#503

Infineon 2010 Ananas
Ananas:

Auch mein Interesse an ulm, mini, heavymax und

 
13.09.10 09:54
Gundel ist absolut beschränkt, sofern  sie sich auf Infineon einschränken und darum sollte es in diesem Forum hier gehen. Doch wenn ein User einen Thread eröffnet um zu pöbeln, beleidigen oder ähnliches, dann werde ich auch weiterhin diese melden.
Mit verlaub, ich suche mir keine meldewürdigen Postings aus, vielmehr werde ich durch BM darauf hingewiesen und somit reagiere ich.
Die Einschätzungen und "Analysen",  zu Infineon, sind von den Oben genannten Usern für mich bedeutungslos und interessieren mich nicht. ich werde auch die übriggebliebenen  Sonntagspostings nicht melden, dass ist ein/mein goodwill zu dieser Melderei. Ich bin gespannt ob dieser anerkannt wird, oder ob erneut Öl ins Feuer gekippt wird.
Gegen die Analysten aus Kulmbach bei ulm sind die Gebrüder Grimm die reinsten Wahrheitsfanantiker.
Infineon 2010 ulm000
ulm000:

Tja 1chr

 
13.09.10 10:04
diese Aussage war auf die Massenmelderei von dir und diesem Ananas bezogen auf den wertfreien Infineon-Thread bezogen. Man sollte dann schon auch mal ein wenig unterscheiden können. Außerdem war so gut wie Ruhe in dem Thread bis du und dieser Ananas daher gekommen sind und massenweise Posts gemeldet hat. Das ist doch mal Fakt. Der Gundel hat es sehr schön rüber gebracht.

Wenn ich dann jetzt diese Post #504 von dem Ananas lese, dann muss ich jetzt wirklich herzhaft lachen: "ich werde auch die übriggebliebenen  Sonntagspostings nicht melden, dass ist ein/mein goodwill zu dieser Melderei. Ich bin gespannt ob dieser anerkannt wird, oder ob erneut Öl ins Feuer gekippt wird." Mal ganz ehrlich, so einen Unsinn mit dem Goodwill habe ich selten gelesen. Was hat dieser Ananas noch am Sonntag im "Infineon-Thread moderiert"  geschrieben: "Ich melde persönlich nie ein Posting, das liegt an meinen Zeitmangel". Ist das nun wirklich alles noch normal ?? Ganz, ganz sicher nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#506

Infineon 2010 prague
prague:

denke es reicht nun mal

 
13.09.10 11:28
am wochenende kann man ja gerne solch privatkriege austragen, da ja an diesen tagen nicht so viel passiert. aber nun sollte doch mal endlich ruhe einkehren ...

LG aus prag

jürgen
Infineon 2010 himmelkönig
himmelkönig:

IFX tut sich immer noch schwer mit den

 
13.09.10 11:54
4,39. Bin wieder mit nem Short drin.
Infineon 2010 EUinside

Die deutschen Lkw-Hersteller

 

mit Daimler und MAN an der Spitze lassen die Krise schneller hinter sich als erwartet und gewinnen Weltmarktanteile hinzu. Besonders stark steigt die Nachfrage in Schwellenländern wie China, Indien und Brasilien. Auch in Europa sorgt die anziehende Konjunktur dafür, dass mehr Güter transportiert werden.

 

 

 

 

Neben der Konjunkturerholung werden Technologien zur Verringerung von Spritverbrauch und Schadstoffausstoß Thema der Messe sein. Das Angebot reicht von verbesserten Dieselmotoren und Getrieben bis zu Hybrid- und Elektroantrieben.

 

Das neue EconoDUAL 3-Modul mit der Bezeichnung FF600R12ME4 von Infineon

Infineon 2010 8666793www.infineon.com/export/sites/default/media/press/...o/PrimePACK3.jpg

ist das derzeit leistungsstärkste Produkt aus der populären EconoDUAL-Familie und bietet 600 A in 1200 V. Typische Anwendungen sind Frequenzumrichter in Automatisierungs-Antrieben, Zentralwechselrichter in Photovoltaikanlagen sowie dieselelektrische Antriebe in Nutzfahrzeugen


Seite: Übersicht ... 15 16 17 18 19 20 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
11 3.777 Zukunft: Infineon uli777 321cba 18.04.24 09:22
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--