Sogar die Benennung wurde gelöscht?!
Arbeiten hier nur BEKLOPPTE?
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,76 | 9,99 | 20,02 | |
|
Sogar die Benennung wurde gelöscht?!
Arbeiten hier nur BEKLOPPTE?
ist die Kriese noch nicht ausgestanden, ich könnt mir aber dennoch vorstellen das der Dax zumindest die 4400 Punkte erreichen kann. Was nicht zwangsläufig heißt das er Sie hält aber. Ich denke und sehe eine leichte "kurzzeitige" Aufwärtsbewegug.
Ich glaube aber auch das wir sollten wir die 4400 Punkte wirklich über schreiten, es sogar noch etwas weiter rauf gehen kann bevor der nächste Sturz kommt. Der sicherlich nochmal kommen wird.
Da der gestrige Sprung des Daxes, meines Wissens nach nicht erklärbar war, da keine gravierend neuen POSITIVEN Nachrichten ausgegeben wurden.
Aufjeden Fall ist Börse wie Lotto, nur sind die Chancen nicht so schlecht wie beim Lotto. Seine 5 o. 6 richtige zu erwischen. ;-)
"Sächsische FDP schlägt verlagerung des Qimonda-Hauptsitzes nach Dresden vor".......
vollständiger Bericht:
Quelle: heise.de
UniCredit belässt Infineon auf "hold" und Ziel bei 1,50
Quelle FinanzNachrichten.de
liebe Grüsse an Peddy
Quelle: MDR Radio
.......der Landtag befasst sich heute lieber mit der Gesundheitsreform Sachsen...
aus psychologischer Sicht würde ich sagen, das ewige "Rumgeeier" ist eher positiv zu deuten
NEIN sagen geht relativ schnell.Ende Banane
JA sagen ist ein längerer Prozess, neue Ideen, die Erfolg versprechen, neue Konzepte die Erfolg versprechen, daß kann dauern.... im Moment wohl sehr schwierig, die Politiker und alle Beteiligten tun sich schwer, eine neue Lösung zu finden....
aber
sie "bemühen" sich wohl bisher ohne den geforderten Erfolg, vor allem Qimonda
außerdem bedeutet Politik heutzutage mit Lügen und Täuschungen zu arbeiten......
bin trotzalledem aus bekannten Gründen (EU Interesse, Verlust vieler Arbeitsplätze...u.s.w. möchte hier nicht langweilen, wurde alles schon zig-tausendmal erwähnt!) zuversichtlich
Gruss und gute Nerven!
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,76 | 9,99 | 20,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.844 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 30.12.25 10:31 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |