Ich sag einfach mal...wir schliessen heute das gap bei 0,739$ und landen dann bei ...na ja,...ich lass mich da überraschen was die Freunde in Australien machen.
|
Wieder einmal mehr eine sehr gute Meldung, die das Fortschreiten von Indo Mines belegt. Wir hatten die letzten Tage noch davon gesprochen, dass die Produktion langfristig 50 K/Monat erreichen soll - prompt wird die Produktion auf vorerst 35 K/Monat hochgeschraubt. Ich habe noch ein paar Kröten zusammengekratzt und habe mir nochmal 5000 Indo gekauft.
und urlaubsgeld kommt erst :) na ja vielleicht trenne ich mich von meinen Shell anteilen
Meint ihr diese Woche wäre zum Nachlegen noch sinnvoll? Oder lieber next week? Montags sack es ja meistens etwas zusammen...
Meint ihr es bringt etwas, wenn wir z.b. bei diversen Zeitschriften (z.b. der aktionär) diverse Leute anschreiben und denen den Tipp geben, das diese sich mal unser Indo anschauen sollen. Wenn Indo als Tipp des Tages rauskäme... Oha.. :D
von daher gesehen kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Indo Mines nochmal unter 0,5 € fallen wird. Die Zeiten sind vorbei. Deshalb habe ich vorhin auch noch mal zugekauft.
Indo Mines ist aktuell profitabler Kohleproduzent und ab Juni auch noch Eisenerzproduzent.
wenn die leute schön ihr geld wieder ausgeben :)
und jetzt ab aufs bike 
die meisten Leute die jetzt schon im Cafe sitzen, sind arbeitslos und bekommen Stütze... :D
Deshalb bleibt das Bruttosozialprodukt bei +/- 0 :)
na ja stimmt sicher zum teil allerdings habe ich auch viel freizeit auch vormittags da ich in einer unfallchirurgie arbeite
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 4.195 | Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen | Nukem | Cabeddie | 25.04.21 02:58 | |
| 74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
| 15 | 72 | Jetzt Eisenaktien kaufen? | Calibra21 | kalle50 | 14.02.13 18:06 | |
| 21 | 30 | Indo Mines - Gesamtüberblick | Calibra21 | karaya 1 | 23.05.12 00:58 | |
| 2 | Ups da ist wohl was schiefgelaufen... | 102030Fips | DasMünz | 28.06.11 17:47 |