würde mich auch freuen wenn einer unserer "Experten" hier den Bericht mal beurteilen würde!
|
is ja nimmer viel los hier haben wohl sich alle schon getrennt von ihren anteilen
das ma heuer nicht mehr mit viel rechenen können was den kurs betrifft
ich hab noch vor ein wenig nachzulegen aber nur wenn wir wirklich an die 20 cent gehn
loker hats eh schon geschrieben hier is geduld gefragt
freu mi schon auf die nächsten quartalsberichte und vor allem auf den beginn des erzgeschäft
gut ding brauch eben weile
und neudi ja kenn das mein EK war auch um die 40 cent
für diejenigen, die Ihr Invest eh schon auf Zukunft gesehen haben, so wie meiner einer? genau, NICHTS. Das der Kurs so massiv in die Knie gegangen ist, ist natürlich bedauerlich. Ich würde mich auch besser fühlen, wäre es anders. Trotzdem sehe ich für mich keine Veranlassung, jetzt schlechter über die Aktie zu denken als vorher. Die Aktie ist meines Erachtens nach immer noch eine Top Anlage. Mir ist es ehrlich gesagt total wurscht, ob jetzt jemand mit seinen Prognosen richtig liegt oder nicht, wichtig für mich ist, wie steht Indo in einem Jahr da und wie sind die Entwicklungen voran geschritten.
In dem Sinne
R.L
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 4.195 | Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen | Nukem | Cabeddie | 25.04.21 02:58 | |
| 74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
| 15 | 72 | Jetzt Eisenaktien kaufen? | Calibra21 | kalle50 | 14.02.13 18:06 | |
| 21 | 30 | Indo Mines - Gesamtüberblick | Calibra21 | karaya 1 | 23.05.12 00:58 | |
| 2 | Ups da ist wohl was schiefgelaufen... | 102030Fips | DasMünz | 28.06.11 17:47 |