|
müssen wahrscheinlich verkaufen, weil die wohl aus dem letzten Loch Pfeifen. Nur Kohle investieren die man auch übrig hat, ansonsten steckt jeder dann in einer Zwangsjacke und kommt da nicht mehr raus, armen Schweine. Bevor ich jetzt auch nur ein Stück abgebe, müßte ich auf Droge sein oder was weiß ich, so Blöd kann keiner sein.
Natürlich ist das oben geschriebene auch extra Provokant daher gesagt um den einen oder anderen, wenn dieser es denn lesen sollte denkt, was für ein Ar.... Trotz alledem finde ich dieses Verhalten sehr merkwürdig, da der Zeitraum bis zur Machbarkeitsstudie allen Anschein nach doch übersichtig ist.
Sollte Posco tatsächlich einsteigen, würde wahrscheinlich sofort das gleiche passieren wie gestern bei Fortune Minerals Ltd. Eine gute Meldung und schon bist Du mehr oder weniger 10% reicher.
Eines ist aber auch klar, der Weg von Indo ist gerade erst am Anfang. Im Augenblick graupeln wir mit 45 - 50 € cent vor uns hin, wenn der Produktionsbeginn erst einmal anläuft und noch ein paar Partner eingestiegen sind (meine Schätzung, frühestens in einem Jahr) reden wir hier dann von 2-4 €uro. Denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wir brauchen in der Welt Rohstoffe ohne ende. Mit dieser Sichtweise die ich habe, gebe ich garantiert nicht ein Stück von meinen Aktien her, vielmehr habe ich vorhin noch einmal 10 K geladen, womit dann auch am ende der Fahnenstange angelangt bin.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
jedem seine Strategie. Außerdem würde ich mir niemals Anmaßen, jemanden persönlich hier im Forum einen Ar... zu nennen. Das habe ich in meiner vorangegangenen Nachricht auch nicht getan.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 4.195 | Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen | Nukem | Cabeddie | 25.04.21 02:58 | |
| 74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
| 15 | 72 | Jetzt Eisenaktien kaufen? | Calibra21 | kalle50 | 14.02.13 18:06 | |
| 21 | 30 | Indo Mines - Gesamtüberblick | Calibra21 | karaya 1 | 23.05.12 00:58 | |
| 2 | Ups da ist wohl was schiefgelaufen... | 102030Fips | DasMünz | 28.06.11 17:47 |