wie kommt es dann zu einer Marktkapitalisierung von momentan 4 Mio. €uro ?
Komplette Filmbibliothek bekommt man dazu noch geschenkt !!!
Müßte der Kurs nicht mindestens bei 60 Cent liegen ?
Bitte um Meinungen !
|
Der Schuermann ist nun also "suspendiert" mit "sofortiger Wirkung." Ha ha. Wie ich bereits gesagt habe muss man im deutschen Gesetz mal mit dem Kehrbesen durch, denn eine solche knappe Meldung wuerde sich sonst nirgendwo ein notiertes Unternehmen gegenueber Investoren erlauben koennen. Warum denn suspendiert? Hat er gar was angestellt, dass die Firma in Gefahr gebracht hat? Oh my, oh my. War Schuermann's Aktienkauf und -verkauf mit dem mysterioesen Investoren gar verlinkt? Wollte da mal wieder jemand a la Bormann absahnen?
Und mit Konzak sitzt nun wieder jemand am Ruder der zwar 1+1 zusammenzaehlen kann aber leider null, zero, nadda Ahnung vom Filmgeschaeft hat. Noch von der Bewertung einer Library. Sammelklage??? Aber gerne... wer faengt damit an? Mich erstaunt ja, dass alle Beschluesse auf der Hauptversammlung mit 96% wieder mal abgesegnet wurden. Wo sind meine lieben Mitaktionaere, wenn man sie braucht? Seit Jahren habe ich der Entlastung des Vorstands sowie bei div. anderen Punkten mit "Nein" gestimmt. Eben weil die ganze Firma nach Korruption stinkt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
| 8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
| 97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
| 5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |